1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dürre: Menschen in England sollen alte E-Mails löschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2025 um 14:22 Uhr.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich ist es das Geld wert, da lineares TV und Streaming auf Abruf zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Beide Welten haben für mich ihren Reiz.

KL1900 und rabbe gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer nur das, was gerade linear abgespielt wird :p Oder eben um 60min zeitversetzt beim +1-Sender.

Bei Zattoo CH kannst du dir jetzt rauspicken, was Sonntag auf Montag Nacht bei der BBC gelaufen ist; oder bei Rai 1; oder bei TF1...

Benjamin Ford, Treibstoff und rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hat aber auch eine ganze Weile gedauert bis du dies geschnallt hattest. ;)
    Dies muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du mit dem begrenzten Angebot via Satellit zufrieden bist, dann ist dies vollkommen in Ordnung. Dir kann und sollte aber auch vollkommen egal sein, für was andere ihr Geld ausgeben.
    Wäre es mir auch nicht. Ich zahle für meine gelegentlichen Ausflüge ins Ausland aufgrund des Putinplans 10 Dollar im Jahr für Windscribe. ;)

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. Sehr sachlicher Kommentar und vor allem mit so viel wertvollen Infos...
    Bestätigt mich also leider wieder in dem, was ich sagte: Stammtischgerede...

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur mit kostenpflichtigen Pay-TV Abo, welche Kosten pro Monat?
    Mit dem von mir genutzten Zattoo CH Free könnte ich BBC-Aufzeichnungen über HDMI-Out vom PC ebenfalls dann nachträglich noch anschauen. Variabler ist die kostenfreie TivuSat-Nutzung, die Nutzung einer TNTSat V6 Karte und einer ORF-Karte > auf freien Receivern |ohne Internet :)|.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    14 Franken.
    Arbeitest du eigentlich ohne Lohn?
    Ohne Internet? Das ist natürlich ein Argument. Dann kann ich ja endlich den Telekom-Anschluss kündigen :rolleyes:

MuseBliss gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Internet!!! Ganz wichtig!!!

Und das schreibt er schmerzfrei im Internet. Immer und immer wieder..

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem sollte man die Schmarotzer / kommerzielle Streaming-Anbieter nicht unterstützen.

Ein Appell
    :
    Das waren noch Zeiten, nur Das Erste und das Zweite, eventuell auch das Dritte frei über Antenne.
    Kein RTL mit zu vielen Werbeunterbrechungen, darauf verzichte ich gerne. :winken:

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schmarotzer? Du zahlst für die zur Verfügung gestellte Plattform und den Content. Schmarotzertum sehe ich eher beim Menschen mit ausgeprägter Gratismentalität.

Aber deine Datenbank mit teils uralten Posts und Textbausteinen ist doch immer wieder faszinierend.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diese Meinung kann und mag er durchaus vertreten. Ob diese richtig ist, ist deshalb nicht gesagt. Liest sich eher wie die Rechnung eines Mädchens mit Praxiserfahrungen im Molkereigeschäft.
    Interessant ist übrigens, dass du ja auch selbst diese angeblichen Schmarotzer benutzt, sei es nun Zattoo CH oder SimpliTV AT. ;)