1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dümmliche Golfberichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Waltxx, 21. Oktober 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Dümmliche Golfberichterstattung

Premiere verkauf doch die Werbebreaks ganz offensiv. Habs doch oben gepostet. Also ist das eine ureigene Entscheidung von Premiere dort Werbung reinzuhauen und hat gar nix mit den US Werbebreaks zu tun!

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und warum hast du jetzt diesen Fred aufgemacht, was willst du uns damit sagen.:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja, Golf ist schon brutal langweilig; würde da der Kommentator noch ruhig bleiben, würde wohl selbst die Kamera einschlafen :D.
    Abgesehen davon soll es auch Menschen mit Sehbehinderung geben, die für Bild-Kommentare ganz dankbar sind!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und selbst wenn..."früher" gab es dann das Leaderboard oder Wiederholung von Schlägen, wenn das US Fernsehen Pause gemacht hat. Jetzt zeigt PREMIERE immer häufiger frech Unterbrecherwerbung. Aber sind ja nur paar Spots, is nicht schlimm ;)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde das ganz Nett. Denn normalerweise schalte ich den Fernseher ab und höre dann Golf zum einschlafen. ist doch beim Fußball genauso. Wer gerade den Ball hat sieht man doch auch und so wichtig ist es doch auch nicht. Wenn der Ball ins Tor geht sieht man das auch. Der Spielstand ist eingeblendet. Wenns ne gelbe Karte gibt, wird das normalerweise auch gezeigt, außer es läuft gerade eine Zeitlupe. Also würde Stadionton auch reichen. Bei F1 und Co ist das doch ähnlich. Im Stadion wird ja auch nicht alles erklärt, aber ich finde es nicht schlecht. Mich nerven nur Interviews. Besonders in der F1 und Bundesliga. Da werden immer die gleichen Fragen gestellt und es kommen immer die gleichen Antworten.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde einfach Premiere sollte die Golfübertragung sein lassen und so etwas wie Wintersport übertragen. Der DSV sucht händerringend nach einem Sender.