1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von klueber, 8. Februar 2005.

  1. woll-knaeuel

    woll-knaeuel Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dänisches Fernsehen in Spanien

    Hallo,
    hab' eben mal den Thread gelesen und leider keine direkte Antwort auf die Fragen finden können, welche mich derzeit beschäftigen.

    1. Also folgendes; welches Equipment benötige ich für den Empfang von dänischen TV-Programmen in Spanien / Mallorca? (Satschüssel, Reciever ist klar, nur leider nicht, worauf ich beim Kauf achten muss, was muss der Reciever und das LNB mitbringen?)

    2. Sollte vielleicht eher die erste Frage sein, ist es überhaupt technisch möglich?

    3. Welche Fixkosten sowie monatlichen Kosten kämen auch mich ungefähr zu, nur als Anhaltspunkt.

    Freu mich auf Antwort.

    Viele Grüße :)
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dänisches Fernsehen

    Hallo,

    dies dürfte wahrscheinlich nicht klappen, es sei denn, Du investiert in eine riesen Schüssel.

    Schaue mal hier http://www.lyngsat-maps.com/maps/thor2.html .

    Was willst Du denn wenn möglich sehen, nur DR1 und DR2 oder auch Pay TV ?

    Kann Dir gern genauere Infos zukommen lassen, wenn Du dänisch kannst dann schreibe mir eine PN, ich gebe Dir dann dort weitere Infos .

    Dieter
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänisches Fernsehen

    Viel einfacher gehts übers Internet! :winken:

    -> http://sputnik.tv2.dk/

    Dort gibt es einige Dänische Newssender umsonst!

    Für alle anderen dänischen Sender, werden dort Pay-Abos vertickert! ;)
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dänisches Fernsehen

    ... an die man aber nur mit einer dänischen Steuer-Id kommt.