1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten


    Ich bin alles andere als ein Fan von HD+.
    Was das allerdings mit Diktatur zu tun habe soll erschließt sich mir nun wirklich nicht.
    Man kann auch alles übertreiben.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Nicht unbedingt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Kommt auf die nationale Gesetzgebung an. In Deutschland ist es ein wenig anders, da die Redefreiheit eh ein wenig eingeschraenkter ist als in anderen Laendern
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Sorry, aber solchen Blödsinn habe ich selten gelesen..Al Jazeera (arabisch) ist einer der wenigen Sender, die sehr objektiv berichten..Die berichten z.B. über Kriege, wie brutal diese wirklich sind..Der Sender wird doch nicht von fanatischen Islamisten kontrolliert..Mit Propagandaverbreitung hat der Sender ja nun wirklich nichts zu tun..Die zeigen halt die Realität,uvm,was nichts mit Propaganda zu tun hat..Am schlimmsten ist ja wohl Fox-News-USA :(
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Das mit der Diktatur war auf den Knb bezogen. Sie nutzen ihr Monopol um dem Ev. ihren willen aufzuwingen.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten


    Und ich verlange das alle Rechtspopulisten Europaweit verboten werden. Weil sie die Ursache für Menschenhass sind.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Warum schreibste dann HD+ wenn du den KNB meinst :confused:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Bitte mal den Threadtitel ändern in:

    "Dämliche Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten"
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Dafür. :winken:
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Mich würde mal interessieren wie gut Frau Kjaersgaard Arabisch spricht, so daß sie sich wirklich ein Bild machen kann. Ich kann es nämlich nicht. Ich kann mir nur ein Bild vom internationalen (=englischsprachigen) Programm machen...