1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänemark schafft TV Gebühren ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 24. September 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Also mit anderen Worten: politisch ungebildet

Hier werden vor allem die öffentlich-rechtlichen Angebote genutzt, gerade weil diese hohe Qualität haben.

2. Satikus

Satikus Guest

Wenn Du das denkst. Ich war 15 Jahre in der CDU sogar schon damals in der Jungen Union. Aber ja ich stehe politisch Rechts und dazu stehe ich gerne. Wir wissen beide das das Sommerinterview extra vom ZDF so gestaltet worden ist. Lügenpresse halt! Ich übrigen habe ich die NZZ aboniert.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, aber politisch rechts würde ich nicht so ansehen, dass man sich gegen Grundrechte stellt und offen Lügen verbreitet wie zum Beispiel über die Anzahl der Vergewaltigungen, die es dieses Jahr in Chemnitz gab, oder eben auch selbst Verbrechen erfindet.

Sorry, dass ich mich da aufrege, aber ich bin halt ein Fan von Demokratie und nicht von Demokratiezerstörern, die nur Geld damit verdienen wollen, dass sie Hetze verbreiten, aber selbst keine Konzepte haben und daher die Zukunft dieses Landes gefährden.

drgonzo3 gefällt das.
  4. Satikus

Satikus Guest

Wenn Du das denkst, dann denke das. Danke aber das Du Anwälte und Steuerberater so betitelst.

5. Satikus

Satikus Guest

Merkel und Demokratie?

FilmFan gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach so, also die Profiteure der neoliberalen Wirtschaftspolitik, die die vertreten. Eben dann auch einer Politik, die dafür sorgt, dass die Schichten in der Deutschen Gesellschaft immer weiter auseinander driften.

7. Satikus

Satikus Guest

Sorry aber das ist krank was Du sagst. Ich kenne Leute die Sehr viel Geld haben die Spenden mehr als manch anderer.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach, eine Diskussion hat doch keinen Sinn. Du weißt gar nicht, was Demokratie ist, was auch erklärt, warum du in einer Partei von rechts extremen eintreten möchtest. Gleich kommt wahrscheinlich auch, dass sie die Grenzen geöffnet hat und das Volk davor nicht gefragt wurde. Schlimm ist, wenn du einen solchen Unsinn wirklich glauben solltest.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach so: also Almosen statt eines guten Sozialsystems? Und mal ganz ehrlich: Hast du jemals gehört was ein Kommazeichen ist oder halt Groß- und Kleinschreibung? Gerade ungebildete Leute würden auch unter der Politik der Alternative für Deutschland leiden.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du entsprichst halt völlig dem Klischee: Vollkommen unreflektierte Sichtweisen und nachplappern von den „Kampfbegriffen“ der Rechtspopulisten. Nur aus der puren Unfähigkeit, diskutieren zu können, wie es ja zum Beispiel auch Frau Weidel als typischer Diskussionsflüchtling zeigt. Aber um diskutieren zu können, muss man auch komplexe Situation verstanden haben und nicht sich das Denken von Leuten abnehmen lassen, die einen in Wirklichkeit nur total ausnehmen wollen.

drgonzo3 gefällt das.