1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänemark schafft TV Gebühren ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 24. September 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das sind halt auch Begriffe, bei denen man nicht denken muss. So funktioniert halt Populismus mit der vollen Ironie, dass nur die Rechtspopulisten Staatsfernsehen wollen, um dieses - wie hier ausführlich geschildert - kontrollieren zu können.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Satikus

Satikus Guest

Ich kenne niemanden der die gut findet.

3. Satikus

Satikus Guest

Na ja träumt mal weiter. Na ja ich bin ja auch dafür das alles abzuschaffen ein Grund für mich AFD zu wählen unter anderem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2018
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, einige Leute denken dann nur es kostet nichts mehr. :D

drgonzo3 gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Guest

Also meinetwegen sollte man alles Verschlüsseln. Wer es schauen will kann es ja buchen damit hätte ich dann kein Problem.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die will aber Staatsfernsehen und deswegen wirst du trotzdem auch sogar in deren Modell weiter dafür zahlen müssen, dann halt als Steuer.

Du bestätigst aber das Vorurteil, dass Leute dieser Partei nicht mal in der Lage sind, deren Wahlprogramm zu lesen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Deine Bekannten mögen wahrscheinlich alle RTL II oder was soll man daraus schließen?

8. Satikus

Satikus Guest

Haha sorry aber ich bin fast Mitglied der AFD warte nur noch auf meinen Ausweis. Davon ab gegen 2 Programme hätte ich auch gar nichts aber was jetzt abgeht ist NO GO zig Programme. hier geht es um den erhalt der Pensionen und die Pfründe von C Promis und billigen Rate Shows.

9. Satikus

Satikus Guest

Nein ganz im Gegenteil fast alle schauen nur Netflix, Amazon oder Sky.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ist es eine Voraussetzung in dieser Partei, keinen geraden Satz schreiben zu können? Die Partei will halt zur Kontrolle der Massen Staatsfernsehen; das ist nun mal eine Tatsache. Im Gegensatz zu nah zu allen wichtigen Themen der Politik hat sie dafür mal etwas vorgelegt. Wie findest du eigentlich dieses erbärmliche Armutszeugnis, was ich Gauland im Sommerinterview geleistet hat?