1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schumikimi, 7. Mai 2007.

  1. Hurvinek

    Hurvinek Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Seit Ende Mai kann man sich gegen eine "Bearbeitungsgebühr" von 400 Kronen TV Nova auf Czech Link freischalten lassen. Näheres siehe unter

    http://www.parabola.cz/clanky/2650/tv-nova-na-kartach-trade-and-technology-prodlouzeno-free/


    Es wurde ja auch Zeit ;)
     
  2. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Die neuen Karten haben Nova schon automatisch dabei. :)
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    aber wenn ich deinem link glauben darf, kostet es jährlich 199 euro....:eek:
     
  4. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Das habe ich auch zuerst gedacht. Aber wenn man kein zusätzliches Abo bestellt (z.B. Galaxie, HBO), dann muß man keine Verlängerung zahlen. Die Karte wird offiziel als eine Jahreskarte angeboten, weil es dafür nur ein Jahr Garantie/Gewährleistung gibt. Was auch immer das bedeutet. Mir hat man versichert, das ich nichts mehr zahlen muß.
    Wahrscheinlich nur, wenn der Bezahler der TV-Gebühren stirbt, oder so.....:confused:
     
  5. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Hallo!

    Auf 23,2 wird Czech Link in Cryptoworks verschlüsselt und diese Cryptoworks Version ist schon seit mehr als 1 Jahr geknackt. Mit vielen Receivern und vielen Modulen (z.B. Dragon Cam, Ciablo Cam) kann man Czech Link also auch ohne Abo sehen... Dies nur zur Info!

    ciao
    Lachmann
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!


    Bitte kein Themen über illegale wege Bezahlfernsehen Öffnen!!!!!!!!!!!
     
  7. anubix2

    anubix2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Hallo,

    Bitte killt mich nicht gleich wenn ich mit einer für euch wahrscheinlichen
    absolut doofen Frage daher komme ... aber ich kenne mich mit den Sateliten
    nicht so gut aus ... daher weiss ich auch nicht genau nach was ich suchen soll um eine Antwort zu finden .... also bemerkungen wie "Nutze die Suchfunktion" könnt iht euch sparen ...

    Hier also meine Frage:
    - Wir (meine Frau ist Tschechin und hat Verwante in CZ) möchten
    auch CZ-Sender empfangen.
    Derzeit habe ich noch keine SAT Schüssel installiert (sind gerade erst
    neu eingezogen) ... ich habe einen Topfield TV5000PVR mit CI !
    Was brauche ich also alles um CZ Sender zu empfangen ?
    - Klar die Karte Cryptoworks Karte !
    - Dann ein Cryptoworks-CI Modul Oder wie ?
    und nun zur Hauptfrage ... wenn ich die Schüssel auf ASTRA 23,2
    einstellen lasse .. kann ich dann auch noch die normalen deutschen Sender empfangen ? (die sind doch auch auf ASTRA oder?) ... oder brauche
    ich dann zwei LNB´s oder eine Motor-SAT-Schüssel ? und wenn ich 2 LNB´s brauche ... bekomme ich die beiden signale dann irgendwie gemischt
    in den Reciver rein ... oder wie ? .... sorry für die dummen Fragen !!!

    Grüße

    anubix2
     
  8. schindlercz

    schindlercz Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Na, da hättest Du mal meinen Hilfeschrei gestern lesen sollen... :)

    Also Du brauchst:

    1 x Schüssel möglichst 80/85 cm
    1 x Digitalreceiver mit Cryptoworks (z.B. Telestar Diginova 3crcs, z.B. Saturn 99,97 €, gestern gekauft, Super Ding und Testsieger
    1 x Duo-LNB von Astra für Astra 1A 19,2 Grad und 3A 23,5 Grad
    (findest Du am Besten über Ebay)
    1 x Karte von Trade und Technology (2000 KC, ca 75 Euro)

    Die Karte kann nur von einem Tschechen mit Wohnsitz in Tschechien registriert werden, wegen der Bezahlung der normalen Rundfunkgebühren. Deshalb auch der Hinweis, dass es nur in Tschechien erlaubt ist Sat-TV zu sehen :D

    Nachdem ich meine kleinen Installationsfehler behoben habe läuft alles einwandfrei. Bekomme rein: CT1, CT2, Prima, Noe, Galaxie Sport, CSLink, und Nova Film.... Ocko und CT24 sowieso, die sind eh frei

    Das Duo-LNB von Astra ist geil, hat vier Ausgänge, kannst also 4 Receiver anschliessen. Das Drehen der Schüssel ist nicht notwendig. LNB1 auf Astra 1A sauber ausrichten, der 23,5 3A kommt dann von alleine
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  9. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    1 x Duo-LNB von Astra für Astra 1A 19,2 Grad und 3A 23,5 Grad
    (findest Du am Besten über Ebay)

    :cool:
    Und wie ist es wenn ich noch Astra 28,2 Grad mitempfangen will ?????
    Hat jemand eine gute Lösung ????? Und Bitte kein Komentar zu der Multytenne !!!!!!!!!!!! Die ist viel zu klein dafür. Habe schon einiges darüber gehört. Mein Traum wäre also : Astra 19,2 + Astra 23,5 + Astra 28,2 = Eine Sat-Anlage !!!! :winken:
     
  10. holly73

    holly73 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Da ich demnächst auch CzechLink und Astra 19,2 empfangen will habe ich win paar Fragen zu den LNBs:

    Hier wurde mehrfach der Astra Duo LNB empfohlen. Ich habe von technischen Daten zwar keine Ahnung, aber dieser Astra scheint ein Rauschmaß von 0,5 dB zu haben. An anderer Stelle im Netz habe ich gelesen, es sollten schon 0,2 dB sein.

    Der Inverto Monoblock Quad bietet dies. Allerdings ist dieser für Hotbird und Astra, was ja einen anderen Winkel bedeutet.

    Kann mir einer, der schon Erfahrung mit so einer Anlage hat, seine Erfahrungen weitergeben? Was sind die Meinungen zu den beiden LNBs?

    Danke schon mal!