1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

    Ja, Amazon hat den Eintrag entfernt. Aber das hatten die mit anderen Spielen auch schon öfter gemacht, dann tauchten sie auf einmal wieder auf. (Stalker zB.

    Gruß Gorcon
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

    Auch den bei Wikipedia? ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

    Weis nicht, hatte es da nicht gesucht.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

    Amazon hat den Eintrag bei Wikipedia sicher nicht entfernt ;)

    Mein Verdacht war halt nur dass beide Ereignisse vielleicht den gleichen Grund haben. Das bei amazon schonmal was verschwindet, oder bei Wikipedia mal was überarbeitet wird kommt ja vor, nur dieses Zusammentreffen wunderte mich halt etwas...
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cyrtek droht bei Killerspiel-Verbot mit Weggang aus Deutschland

    Die Firma heißt Crytek, lieber Newsfeed.

    OMG, wie kann man bloß so einen Schwachsinn schreiben? Das Ziel des Spiels ist nicht, Söldner zu töten, sondern Val zu retten und zu überleben.
    Klarstellung: Als "Far Cry" Ende März in die Läden kam, war in der DVD-Verpackung nicht die Version zu finden, die USK zur Prüfung vorgelegt wurde, sondern eine andere, bei der man durch einfaches Editieren bzw. Löschen einer WAV-Datei das Ragdoll-Verhalten aktivieren konnte. Diese Version wurde noch vor Ostern aus den Regalen entfernt und indiziert. Danach kam eine weitere Version des Spiels: Far Cry (dt.) mit allen Erfordernissen der USK. Beide Versionen hatten keine Jugendfreigabe und ohne das Löschen der WAV-Datei gleich.
    Und lange hat Far Cry 45 Euro nicht gekostet, seit fast zwei Jahren gibt es das Spiel für zehn Euro.