1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cynergy T2 Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kt402, 12. Juni 2005.

1. kt402

kt402 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cynergy T2 Empfangsproblem

Und sie läuft doch!:)
    Der Fehler lag in den Angaben des Boardherstellers ( ASUS P4S800-MX ).Lt. dessen Angabe sind auf den Board 4x USB 1.1/2.0 Anschlüsse und 2x reine USB 2.0 Anschlüsse.:wüt: Nachdem ich alles versucht hatte baute ich eine PCI Zusatzkarte von ADVANCE mit 3 reinen 2.0 USB Anschlüssen ein.
    Dort angesteckt hatte ich sofort ein Bild ( Letzte Terratec Software Revision und BDA Treiber)Zwar teilweise noch etwas stockend aber ggf. behebt die bestellte Aktivantenne das.Die Feldstärke und Signalqualitätsanzeige stehen bei 50% der Balken. Mit MyTheatre findet er keine Sender.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Gruß Günter

2. kt402

kt402 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cynergy T2 Empfangsproblem

So, um das "Ruckln" zu beseitigen noch die aktive ( 18db Verstärkung ) HAMA DVB-T Antenne besorgt.

Fazit: Mit der aktiven HAMA Antenne noch schlechterer Empfang als mit der mitgelieferten Stummelantenne die jetzt außen auf den Fensterbrett steht.

Jetzt bin ich wieder ratlos.