1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cynergy S usb in MCE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MrNiceGuy77, 10. Juni 2007.

  1. MrNiceGuy77

    MrNiceGuy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Cynergy S USB
    Anzeige
    Hallo! Möchte gerne das Fernsehsignal über Windows Media Center steuern. Dieser sagt aber er finde keinen TV Tuner! Was kann ich machen. Möchte nicht immer Zwischen MCE und Home Cinema umschalten.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cynergy S usb in MCE

    Hallo,

    das Problem ist, dass MCE von Haus aus kein DVB-S unterstützt. Es werden nur analoge Karten und DVB-T Karten erkannt. Mittlerweile gibt es allerdings eine Beta-Version des "Universal DVB Receiver", der das betreiben einer DVB-S Karte in MCE ermöglichen soll. Die erwähnte Beta gibt es auf folgender Seite:

    http://www.universal-mce.de/
     

Diese Seite empfehlen