1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cynergy Hybrid USB XS wird nur als Prodigy erkannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von phido, 4. August 2006.

  1. phido

    phido Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi leute

    Ich hab mir letztens die oben genannte USB Karte gekauft und wollte endlich loslegen am Laptop TV zu guggen aber ich bekomme die einfach nicht installiert...Windows erkennt ständig die andere karte wenn ich dann den original Treiber von CD oder aus dem Internet nehme klappt das trotzdem nicht da sagt mir mein superschlaues Windows (*draufhau eintret sauerbin*) dass die installation fehlgeschlagen ist :( woran kann das liegen hoffe einer von euch hat ne ahnung

    System: Compaq Presario 2800 Laptop, WinXP Pro SP2


    MFG phido
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cynergy Hybrid USB XS wird nur als Prodigy erkannt

    Welche Farbe hat dein Stick? Versuch vielleicht mal diesen Treiber und das TerraTec Home Cinema 4.19.
     
  3. phido

    phido Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cynergy Hybrid USB XS wird nur als Prodigy erkannt

    mein Stick ist eine Sonder Edition

    WHITE BLUE steht auf der verpackung aber das sollte doch nix ändern oder die Technik bleibt doch die selbe ... Oder hab ich mich da mal wieder bekauft :(


    ich teste mal den treiber und geb dann bescheid :)
     
  4. phido

    phido Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cynergy Hybrid USB XS wird nur als Prodigy erkannt

    geil die karte wird erstmal erkannt aber ich finde keine analogen programme :(

    aber erstmal geil dass der treiber geht wenn ich wieder in Leipzig bin kann ich dann vielleicht wenigstens ein paar DVB-T Sender empfangen und gucken


    aber wenn einer ne lösung hat wie ich denoch die Analogen Sender finden kann wäre ich sehr dankbar


    MFG Phido
     
  5. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
  6. AW: Cynergy Hybrid USB XS wird nur als Prodigy erkannt

    Hallo,
    ich hatte die Blue-Line von Pro-Markt-Online, mußte ihn aber zurück schicken, da mein Gericom den Stick nicht wollte.
    Warscheinlich USB oder Chip Probleme.

    Grüße
    dd2ikarus.funpic.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2007

Diese Seite empfehlen