1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. Gameboy25

Gameboy25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

neh
    also ich habe neh dbox 2 mit neutrino linux.
    dort lief bis gestern tvn ohne probleme.
    seit gestern geht dies nicht mehr.
    jetzt will ich mir so eine karte besorgen weiß aber nicht od diese mit dieser box geht.
    Dbox mit 2 prozessoren.
    Pr***** kartenslot drin.
    gruß

2. györgy3

györgy3 Guest

TVN gibt es jetzt zwei Mal auf Hotbird. Vielleicht kannst du die andere Version noch öffnen.

Bezüglich TNK zitiere ich mich nochmal.

3. Gameboy25

Gameboy25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi neh sind alle zu alle 3
    leider
    für das andere danke

4. Schnuffel30

Schnuffel30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

nach langem Suchen im Internet bin ich auch eure Seite gestoßen und hoffe sehr, dass ihr mir nun weiterhelfen könnt.

Ich suche nach polnischen Sendern (TVP1+2, TVN, ...) und so wie ich das alles hier verstanden habe, gibt es eine Möglichkeit, dies über eine PayTV-Prepaid Karte zu bekommen. Diese Karte soll ich dann, wenn ich sie habe, übers Internet http://www.telewizjanakarte.pl freischalten oder mit einem Anruf. Hoffe soweit habe ich es richtig verstanden.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wir haben hier einen Receiver "Dreambox DM 500-S/C/T", kann ich diesen denn dafür nutzen?? Der Receiver hat einen Smartcardleser, aber ich kann ich denn diese Karte auch dafür nutzen? Würde das klappen, ich meine auch wegen dieser Conax-Entschlüsselung??

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, würde mich sehr sehr freuen
    Viele Grüße :)

5. györgy3

györgy3 Guest

Du hast alles richtig verstanden.

Was den Smartcard-Reader angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Frag doch einfach mal bei einem Händler nach. Die sollten es normalerweise wissen (google > dreambox 500).

6. györgy3

györgy3 Guest

Die Karte habe ich heute in Polen aktivieren lassen. Nach 10 Sekunden waren sämtliche Programme freigeschaltet. Die Bildqualität ist bei den meisten Programmen ok, bei TVN sogar sehr gut.

Technisat Digit CI 2, TS Multicrypt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2009
  7. Pirat10

Pirat10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi györgy3...
    Sag mal wegen der Kartenaktivierung in Polen kannst du Polnisch oder geht das so ohne?
    Habe auch 2 Karten erworben die noch aktiviert werden müssen.
    Geht das nicht über Internet...
    Stand doch hier schon im Forum.
    Na ok
    Gruss BB

8. györgy3

györgy3 Guest

Die Aktivierung ist über's Internet möglich. Einfach auf die offizielle Seite gehen, "Aktywacja przez internet" anklicken. Auf der folgenden Seite ist es alles auch mit Abbildungen erklärt, so dass man nicht unbedingt Polnisch sprechen muss.

Allerdings traue ich der Sache nicht ganz, wenn die Aktivierung nicht in Polen erfolgt. Theoretisch bekommen die halt schon über die IP-Adresse mit, dass man im Ausland sitzt. Einige haben damit Erfolg, andere nicht (so richtig). Ob es an der Aktivierung im Ausland liegt, oder ob es sich um Hardwareprobleme handelt, konnte bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt werden.

In einem polnischen Forum habe ich vor wenigen Tagen gelesen, dass jemand die Karte von Deutschland aus aktiviert hat. Bislang sind noch keine Probleme aufgetaucht. Also spricht vieles für Hardwareprobleme (Receiver, Modul etc.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2009
  9. györgy3

györgy3 Guest

TNK-Nachrichten

1. Neues Programm im Laufe diesen Jahres

2. Fast 100.000 TNK-Kunden Ende 2008

1.
    n (die PayTV-Plattform, die TNK betreibt) hat für dieses Jahr ein neues Programm für Telewizja na karte angekündigt. In den nächsten Monaten soll ein interaktiver Informationskanal gestartet werden, der sich dem digitalen Fernsehen widmet. Ich vermute eher einen Werbekanal, mit dem TNK-Kunden für "richtiges" PayTV gewonnen werden sollen.

Quelle: media2. pl /media/45888-telewizja-n-uruchomi-nowy-kanal.html
    (Link in die Adresszeile kopieren und die Lehrzeichen vor und nach "pl" entfernen)

2.
    Abonnentenzahlen der polnischen Satellitenplattformen 2008
    Cyfrowy Polsat: 2,73 Mio aktive Abonnenten
    Cyfra+: 1,388 Mio
    n: 0,5 Mio
    TNK: ca. 0,1 Mio

Seit der Einführung im Oktober 2008 hat TNK 92.000 aktive Kunden gewonnen. Insgesamt wurdem 140.000 Karten verkauft, die zum Jahresende jedoch noch nicht alle aktiviert waren. Am 7. Januar konnten bereits 100.000 aktive Karten registriert werden.

Quelle: http://satkurier. pl /news/44792/4-9mln-abonentow-platform-teraz-6-1mln-w-2009.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  10. györgy3

györgy3 Guest

Aktuelle Transponder mit Programmen:

10,892 GHz, Pol. H SR 27500 FEC=3/4
    TVP 1, TVP 2

10,949 GHz, Pol. V SR 27500 FEC=3/4
    Disney Channel

11,393 GHz, Pol. V SR 27500 FEC=3/4
    TVN, TVN 24, TVN Siedem, TVN Meteo, TVN Turbo, TVN Style, TVN CNBC Biznes

11,488 GHz, Pol. H SR 27500 FEC=3/4