1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.

    Nein, es gibt eine Karte mit der man das gesamte Angebot empfangen kann. Ein Teil der Sender (u. a. TVP1+2, TVN) sind auch ohne weitere Zahlung offen, für andere (TVP Sport, NSport, Disney) muss man die Karte regelmäßig aufladen.

    Aktivieren musst du sie schon selber. Meine Empfehlung: Fahr nach Polen, kauf dir eine Karte und aktiviere sie im Internet (bspw. in einem Internetcafe). Aktivierungen ohne polnische Telefonnummer oder polnische IP sind meines Wissens nicht möglich.
     
  2. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hallo Leute,
    habe mir so eine PrePaid Karte gekauft. Das Problem ist aber man bekommt diese Karte über das I-Net nicht aus Deutschland aktiviert. Ich habe hier im Forum mich mal umgehört und wurde hier her verwiesen...
    Hat jemand von euch Polnische Bekannte, Verwande oder Freunde.... die evtl. per SMS die Karte aktivieren könnten. Ob es aus dem I-Net noch funktionieren würde weiß ich nicht. Ich hab es aus Deutschland mehr als 3mal versucht und erhalte nur den Hinweis, dass alle möglichen versuche erreicht sind....

    Danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe oder Hinweise...

    MFG Jens
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Versuche es doch bei dem Verkäufer der Karte. Meine Freischaltung im Netz
    funktionierte auch nicht, da habe ich einfach kontakt zu ihm aufgenommen
    und ihm meine Situation geschildert. Nach drei Mails und 2 Anrufen war die Karte freigeschalten.
    Ich denke das alle diejenigen die eine "CD" Karte anbieden auch einen gewissen
    polnischen Hintergrund besitzen. Also nur Mut! Polen sind freundlich und hilfsbereit!!!
     
  4. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na ja das habe ich schon versucht, aber nach meiner E-Mail... das ich das Geld überwiesen habe.... bekamm ich von dem Händler das allerletzte Lebenszeichen...

    Hab daran gedacht mal andere Händler bei 3..2..1 anzuschreiben, doch ob die das tun ???? schließlich haben die mir ja die Karte nicht verkauft (weißt wie...)

    Na mal schauen.... positiv ist ja erstmal das die 3 Gratis-Monate ab Registrierung laufen...

    Ich werde es nochmal versuchen den Händler zu Kontaktieren und teile dir dann mal meinen evtl. Erfolg mit....

    Danke Dir aber für deinen netten Hinweis....

    MFG Jens
     
  5. otmar

    otmar Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Bitte über die seite -www.satsklep.pl.die Karte bestellen . Die Freischaltung erfolgt dann automatisch über diesen Link
     
  6. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Na für die, welche die Karte neu erwerben macht das Sinn... die, die diese Karte bereits über 3...2...1 erworben haben macht der Link wenig Sinn... sage ich jetzt einfach mal so....

    Liebe Grüße aus Zeitz....
    der Jens
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Von Zeitz aus bist du in 2 bis 3 Stunden in Polen. Dann mach doch mal einen kleinen Ausflug.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Gestern Abend hat sich meine Karte gänzlich verabschiedet, kein Sport mehr, kein TVN, kein TVP mehr! Läuft nicht mehr im Conax Schacht und im
    AC/TC. Schade, das wars aber nun mit TV aus PL.
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Du hast sicher auch schon TVN eine Weile eingeschaltet gelassen?
     
  10. speedway

    speedway Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sat
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Geht die Karte noch?Habe noch eine 1 D-Box oder 1 Humax geht da die karte auch?