1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Allein wegen dem Dinsey Channel in OT würde ich da schon zuschlagen bei dem Preis, aber leider ist das ja auf Hotbird und den hab ich net :(

    Und mit meiner 85er auf 28,2 im Fokus wird das wohl auch nichts mehr mit Hotbird und ne 2. Schüssel nur wege Disney Channel ist dann doch etwas übertrieben ...

    Ich will da erstmal hoffen dass die beim dt. Disney Channel vielleicht in den nächsten Monaten auch nochmal Zweikanalton hinkriegen, wenn net dann werd ich mir das mit der 2. Schüssel aber wohl mal überlegen müssen xD

    mfg

    karlmueller
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Kennt jemand die genauen Frequenzen?
    Alle TVN Kanäle bekomme ich geöffnet, nSport und TVP Sport auch.
    Nur bei TVP1 & TVP2 suche ich mich dumm und dämlich.
    Es gibt auf HB 3 Möglichkeiten. Eine entfällt weil in Nagra verschlüsselt.
    Die anderen beiden Möglichkeiten haben eine Conax Verschlüsselung,
    bekomme aber beide nicht auf. Test lief die ganze Nacht, probiert wurde
    im TS HD S2 und auch im AC/TC.
    :confused:

    P.S.:
    TVP Sport + nSport = 10.723, h, 29.900.
    TVN = 11.393, v, 27.500.
    TVP info + ReligiaTV = 11.488, h, 27.500.
    TVP1 & TVP2 = 10.892, h, 27.500 ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hmm, komisch. Eigentlich sollten sich TVP 1&2 auf der von dir angegebenen Frequenz öffnen.

    Das hier habe ich im Forum der polnischen Zeitschrift "satkurier" gefunden:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2008
  4. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
  5. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Disney Channel, welches zu diesem Prepaid Paket gehört sendet nicht in Polnsich und Englisch, sondern nur in Polnisch (Dubbing). Es gibt auf Hotbird tatsächlich noch einmal ein polnisches Disney Channel. Dies allerdings im Cyfra+ Paket und dieses Disney Channel sendet in Polnisch und Englisch.
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Das ist zumindest auf dem Bild das neue Conax Modul. Damit dürfte es funktionieren. Es sind teilweise noch veraltete Conax Module im Umlauf, die sehen auch farblich anders aus (blau, weiß,...).
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Cyfrowy Dom übernimmt den Disney Channel vom Cyfra-Transponder 10949 V, der laut lyngsat 2 Tonspuren hat (Pl, Eng). Vielleicht wird die englische Tonspur nicht entschlüsselt. http://www.lyngsat.com/packages/cyfra.html
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    @györgy3: Habe heute alles nocheinmal neu eingelesen, TVP1+2 und TVPinfo
    wird weiterhin nicht entschlüsselt. Wird wohl an der Karte liegen.
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Ich frage mal in einem polnischen Forum nach. Bin nämlich auch gerade am Überlegen mir die Karte zuzulegen.

    Kannst du mir noch sagen, welches CI-Modul du verwendest?
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Technisat HD S2, Conax Schacht.
    :winken: