1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

@Basti: kleine Frage zum Verständnis, Du hast sicher die TNK HD Karte erst
    im Originalreciver freigeschaltet, oder?

Ich habe bei meinem HD8-S auch bemerkt das er Schwierigkeiten bei der Freischaltung
    einer "normalen" TNK Karte hat. Ich muss dann den Receiver ca. 2 Stunden auf TVN
    laufen lassen bis das Freischaltsignal durch kommt.
    Schiebe ich die Karte z.B. in ein AC/TC ist die Freischaltung sofort da.

2. Basti_1985

Basti_1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 Zv 635D
    Technisat HD8-s
    Telewizia Na Karte HD + passenden Receiver

Hallo vorweg was ist ein AC/TC !!!
    Und zu der Frage: ja ich hab die TVN HD Karte im Originalen Receiver den ich mitgeliefert bekommen habe Freigeschaltet solte ich es nicht tun???

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

AC/TC = Alphacrypt TC (TwinCard)-Modul von Mascom. Neben einer Smartcard in Originalgröße kann das Modul noch eine Smartcard im SIM-Format aufnehmen.

Wie läuft TNK HD bei dir? Wirst du den TNK-Receiver dann jetzt zusätzlich angeschlossen lassen? Wo hast du das Set gekauft und wie genau wurde die Karte aktiviert? Bei den normalen TNK-Karten gehts ja online.

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne ne, ist schon alles so in Ordnung. Ich hatte ja oben geschrieben das mein
    HD8-S Schwierigkeiten hat eine TNK Karte im Conax Schacht freizuschalten,
    musste dazu das Alphacrypt Modul nehmen.
    Da Du ja Deine TNK HD Karte im Originalreciver freigeschalten hast ist der Beweis
    geführt das sie problemlos funktioniert. Nur der Conax Schacht im HD8-S
    macht da eben Schwierigkeiten.
    Vielen Dank, Basti!

5. Basti_1985

Basti_1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 Zv 635D
    Technisat HD8-s

Also zur zeit läuft nur der TVN-K HD Receiver habe keine möglichkeit den HD8-S zusäzlich laufen zu lassen da ich ein weiteres Kabel ziehen müsste. Mit so nem Adapter der das Kabel in zwei Ausgänge teilt gehts nicht (schon ausprobiert). Mit den Kanälen bin ich sehr zufrieden mit dem Dekoder (Receiver) gar nicht der ist einfach nur sch..... !!! Kann nicht aufnehmen EPG für Deutsche Sender geht nicht und und und !!!!
    Nun ja hab drei Monate frei und hoffe das bis dahin mal nen Modul erscheint!!! Zum Aktivieren muss man nur ne SMS mit der Kartennummer verschicken und kriegt sofort ne Bestätigung das die Karte Aktiviert ist. Die HD bzw. Film Box MGM HD Kanäle und so brauchen ein paar Stunden um aktiv zu werden!!! Bestellt hab ich bei MultiMediaTec Montag bestellt Mittwoch da!!! (Echt super voll schnell(mit pay pal bezahlt)) Wenn noch fragen sind immer gerne!!!

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Geht die SMS dann an Multimediatec oder an TNK? Ich vermute ersteres, da sich TNK bei einer deutschen Nummer bestimmt querstellen würde.

7. ADI90

ADI90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wollte ich auch fragen ob das mit ner deutschen handynummer geht??

8. ADI90

ADI90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

WWW: www.telewizjanakartehd.pl,"Aktywacja" Kartennr angeben und die letzten 4 Zahlen der Seriennummer des HD-Gerätes (ab 31.08.2010 möglich)

steht auf Telewizja na karte - MultiMediaTec - Telewizja na karte DE

dan betrifft mich die sms geschichte nicht ;) kaufe mir das hd paket nechsten monat erst in PL ^^

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  9. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu nSport auf TNK HD. Auf "N" hat nSport gestern abend ab 20:45 Uhr vier Champions League (Qualifikations-) Spiele gleichzeitig gezeigt, neben Bern - Tottenham auf dem Hauptsender nSport HD (Kanal 60), gab es noch drei andere Partien live in SD auf den Kanälen 57, 58 und 59. Konnte bzw. kann man bei TNK HD auch diese 3 zusätzlichen SD Kanäle empfangen (die bei "N" nur kurzzeitig während der Übertragung zur Verfügung stehen) ? Heute abend wäre die nächste Gelegenheit das zu prüfen, neben Bremen - Genua in HD wird es bei "N" wieder drei weitere Spiele in SD geben ...

10. Basti_1985

Basti_1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 Zv 635D
    Technisat HD8-s

Bei TNK HD konnte ich gestern keine zusäzlichen Sender finden sind auch nicht vorgespeichert und anderweitig hab ich nicht gesucht nächste Woche oder nächstes mal versuch ich es nochmal!!!
    Und zum Aktivieren nun ja ich hab E-Plus Deutsches Netz und überhaupt kein Problem gehabt die Karte zu Aktivieren. Einfach die hintere nummer der TNK HD als SMS Text eingeben und diese Nummer im Handy eintippen (+48) 725 72 72 72 Natürlich mit +48..... und so weiter wo für würden die sonst die (+48) zum Aktivieren angeben denen ist egal von wo die sms kommt!!! Ich hatte nur ein Problem bei denen Anzurufen um mit jemanden zu sprechen keine der kostenpflichtigen Nummern hat funktioniert kann auch daran liegen das ich ne 0190/0180 und so sperre drin hab!!! Wollte dort anrufen weil die ganzen HD und auch ein Paar andere Sender nicht gingen aber in der SMS bzw. im Internet steht das es bis zu 48 Std. (Werktag) also nicht Sa u. So mitgezählt dauern kann. Ich hatte glück und bei mir waren es ca. 2 Std.
    Gruß Basti