1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. Dogmatix

Dogmatix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

BBC HD!? Daß ist doch nicht die selbe BBC HD wie auf Astra 2D, oder?

2. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

@Dogmatix:

nein, das ist eine spezielle Nord-Ost-Europa Variante

vgl. hxxp://scandinavia.bbchd.com/tvschedule/ vs. hxxp://www.bbc.co.uk/bbchd/programmes/schedules/today

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank für die Info. Laufen noch alle Sender mit ICord und Technisat-Modul? Ich will nämlich ausschließen, dass ich den mitgelieferten Receiver verwenden muss.

Gruß

Kreisel

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe eben mal mit einem Händler telefoniert (Multimediatec, Telewizja na karte - MultiMediaTec - Telewizja na karte DE). Der gute Mann am anderen Ende der Leitung meinte, dass nach seinen Infos die Karte nur im mitgelieferten Receiver laufen würde, da verheiratet, so wie es hier ja auch schon geschrieben wurde und es auch wohl in polnischen Foren steht.

Wie kann es dann sein, dass die Karte lt. Nitzkij in seinem Humax ICord samt Technisat-Modul funktioniert? Ohne Boxkey sollte das ja eigentlich nicht möglich sein.

Der Händler will den Betrieb der Karte demnächst aber mal in anderen Modulen ausprobieren. Auf jeden Fall sehe ich bis zur offiziellen Bestätigung von einem Kauf ab.

5. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Mich würde auch mal interessieren, wieso das bei Nitzkij funktioniert und sonst scheinbar bei niemandem. Ich ziehe ebenfalls die Karte erst in Betracht, wenn noch andere von der erfolgreichen Inbetriebnahme ausserhalb der ADB Box berichten können. Mutige vor ...

Angeblich sollen im September Module für die Karte erscheinen, aber es wird sich - falls die überhaupt jemals kommen - vermutlich nur um CI+ handeln.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Der Händler, mit dem ich heute sprach, geht nicht von CI+ aus, da dieses in Polen kein Thema sei. Er rechnet aber nicht damit, dass die Module pünktlich erscheinen. Wenn doch, dann werden die Karten aber wohl auch ans jeweilige Modul gebunden sein.

So sehr mich TNK HD auch in den Fingern juckt - riskieren werde ich den Kauf ohne Bestätigung nicht, da der Receiver wegen seiner mageren Ausstattung keinen meiner jetzigen ersetzen könnte, falls ein Betrieb via CI nicht möglich ist.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

So, ich habe mal noch den gewerblichen Ebay-Verkäufer sat4pol angeschrieben und ihn nach der Betriebsmöglichkeit der Karte in anderen Receivern gefragt.

Sollte irgendwann ein positives Feedback kommen, lasse ich die Karte in einer HD-Dreambox testen. Kenne zwei Leute, die eine solche haben.

8. Basti_1985

Basti_1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 Zv 635D
    Technisat HD8-s
    Telewizia Na Karte HD + passenden Receiver

Hallo !!!
    Vieleicht hilft es einigen weiter !?
    Ich habe mir Telewizia Na Karte HD bestellt natürlich mit Receiver da nicht anders möglich!!!
    Habe selber den Technisat HD8-S dachte mir da Conax codiert wird sie auch in meinem HD8-S laufen. Leider war dem nicht so!!!
    Bin durch zufall auf das Forum gestoßen und siehe da es wird behauptet mit (Technisat Multicrypt 1) soll es laufen.
    Habe mich auf den Weg gemacht um ein solches Modul zu finden!!!
    Bin heute beim Händler gewesen und hab folgende Module getestet:
    Technisat B2C, Technisat Multicrypt 1, Alphacrypt Classic und das Alphacrypt Light. Keines dieser Module hat irgend ein Programm hell gemacht Ton ist bei manchen Kanälen da auch ohne Karte aber kein bild!!!
    Sollte irgend jemand wissen wie man Telewizia Na Karte HD in nem anderen
    Receiver z.B. HD8-S zum laufen bekommt bitte mal genau aufschreiben danke!!!

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank für deinen Bericht und dafür, dass du das Risiko eingegangen bist. Bist du damit einverstanden, dass ich deinen Bericht in einem anderen Forum veröffentliche? Dort diskutieren wir auch über TNK HD.

DF-User Nitzkij hat ja angeblich die Karte in seinem ICord mit Technisat-Modul laufen. Wen dem wirklich so sein sollte, könnte er ja mal Hilfestellung geben. Ist schon seltsam, dass es bei ihm angeblich funktioniert, aber kein anderer es hinbekommt, die Karte woanders zum laufen zu bekommen. Auch in polnischen Foren gab es wohl leider keine Erfolgsmeldungen (kann ich mangels Sprachkenntnissen aber nicht prüfen. Ich interessiere mich für die Sender mit englischer Tonspur).

10. Basti_1985

Basti_1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 Zv 635D
    Technisat HD8-s
    Telewizia Na Karte HD + passenden Receiver

Kein Problem kannst meine Erfahrungen gerne weiter leiten soll ja als info an möglichst viele kommen vieleicht weiß jemand wie es geht!!!