1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. rliner

rliner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

sodele

receiver ist up to date
    ci update ich von 26.1.5.0.6 auf 26.1.5.0.12

das ci updaten ist ja mal resend schnell ... bis morgen früh hat er glaube ich das update runtergeladen :(

zum glück habe ich noch kabel tv, auch wenn die qualität bescheiden ist :( über DVB und HDMI guckt sich schon besser.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe den Original Receiver. Ich finde das Teil für 50 Euro inkl. Karte spottbillig. Da lohnt es sich kaum ein Modul zum gleichen Preis zu kaufen, das außerdem Probleme bereiten kann wovon ich oft in polnischen Foren gelesen habe.

Ich hatte nie Aussetzer oder irgendwelche Probleme. Bild und Ton sind auf allen Sendern gut bis sehr gut, besonders tvn, tvn 7 und nsport oder tvn 24 können überzeugen. Die sehen alle super aus. Nsport SD hat auch Bitrate von rund 6 mbit/s und während des Champions League Finals sah das Bild viel besser aus als bei Sat.1 auf Astra.
    Da nsport auch in der nächsten Saison Champions League zeigt, also auch Spiele, die in Deutschland nur auf Premiere laufen, lohnt es sich ein Abo zu holen auch wenn man die Sprache nicht spricht. Ich denke, mit 120 Zloty für ein Jahr, ca. 25 Euro pro Jahr !, kann man nicht viel falsch machen. Außerdem hat man ja auch den Disney Channel auf Englisch und Polnisch.

3. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Hallo MarcinW,
    das mit der Champions League finde ich sehr interessant. Weißt Du da genaueres drüber ? Zeigen die Spiele am Dienstag und am Mittwoch ? Weißt Du, ob auf anderen polnischen Sendern auch CL Spiele gezeigt werden ? Ich habe irgendwo gelesen, dass Polsat die Übertragungsrechte für die kommende Saison hätte ?!

4. györgy3

györgy3 Guest

Ja, die Free TV Rechte (nur Mittwoch) gehen ab nächster Saison von TVP 2 zu Polsat, das nicht im Paket enthalten ist. Allerdings war es fast immer so, dass TVP2 und nsport am Mittwoch das gleiche Spiel übertragen haben. nsport ist auch am Dienstag dabei.

5. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Hallo györgy3,
    also nsport überträgt Dienstag und Mittwoch jeweils ein Spiel ? Ist eigentlich im TNK Paket sonst noch Fußball zu sehen ?
    Viele Grüße,
    beton

6. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf welchem Kanal kommt denn das CI Update?

7. rliner

rliner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@CKFFM

also ich habe im menü einfach CI MODUL --> Software Aktualisieren gemacht.

er hat zwar angefangen zu laden aber irgendwie abgebrochen.

ich hab zwar ne frequenz gefunden zum updaten, aber weiss nicht wie ich sie beim phillips eingebe :(

Digital TV: Update für CI-Module

8. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht wirklich !

Es gibt in Polen insgesamt drei !!! Pay-TV Pakete !

Das ist absolut beschissen, da jedes Paket andere Recht besitzt.

nsport hat außer Champions League nur noch den polnischen Fußballcup im Angebot live ( also kaum interessant für Nichtpolen ) als auch NHL, das war's. Aber am Dienstag und Mittwoch kommt dort ein Spiel und die Bildqualität ist wirklich besser als bei den deutschen FTAs.
    Das Paket hat sich vor allem schon einmal deshalb für mich gelohnt, da ich dieses Jahr das Champions League Halbfinale Manchester - Arsenal sehen konnte während es in Deutschland und europaweit ! nur im Pay TV lief, auch nicht auf TVP 2.
    Und wenn man den Preis von umgerechnet 2,30 Euro !!! pro Monat in Betracht zieht, ist das schon ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wie gesagt war die Bildqualität 1A.

Außerdem gibt es ja im Paket noch TVP Sport. Die übertragen einige der WM Qualifikationsspiele live, z.B. heute wird Kroatien gegen die Ukraine gezeigt, das Spiel läuft nirgendwo ( laut liveonsat.com ) FTA auf Sat.
    Außerdem zeigen die Golden League Leichtathletlik und haben die Rechte für die nächste WM.

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, ist die Liste aktuell? 12.662 ist der TP, wo gotv drauf ist. Wenn ich den einstelle und das Software Update im CI Menü starte, erscheint nach einige Zeit, ich solle doch auf den Softwarekanal schalten. Nur welche ist es denn, wenn nicht der 12.662?

So, das Update hat geklappt. Der richtige TP ist 12.604, also WDR AAchen. Man muss aber Geduld haben. Der Download stand über 20 Minuten bei 10%!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  10. rliner

rliner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so receiver und ci modul sind up to date und es ist immernoch schwarz. ton habe ich :(

woran könnte es liegen???