1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. fern_seher

fern_seher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Eine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen habe ich noch nicht gefunden. Mit Kreditkarte geht es aber, z.B. bei satsklep.pl

Dort sind die Preise freundlicherweise sowohl in Zloty als auch in Euro ausgezeichnet. Eine Aufladung für 12 Monate kostet 27,83 Euro

2. gerrard87

gerrard87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sieht es eigentlich mit den HD-Sendern in Polen aus, sind das wirkliche HD-Sender oder SD-Signal hochgerechnet ?

Bezogen auf alle Pay-TV Abo´s in Polen

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  3. györgy3

györgy3 Guest

Es handelt sich um einen abgespeckten Receiver bei dem z. B. eine andere Software in Gebrauch ist und das Display nicht funktioniert. Eine Leuchtdiode zeigt an, ob der Receiver angeschaltet oder im standby ist. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Cryptoworks nicht unterstützt wird. Womöglich gehen nicht mal andere Conaxkarten.

Ich hatte mir damals bei der Anschaffung auch überlegt den Receiver mitzunehmen, da meiner schon älteren Datums ist und ich noch ein CI-Modul kaufen musste. Da ich mittelfristig auf einen PVR umsteigen möchte (was dann mit herausgebrochener Simkarte?) und außerdem von einigen Schwächen der Software (Abstürze, nerviger Fiebton beim Anschalten etc.) gelesen hatte, habe ich nur die Karte gekauft.

Aufladen:
    Eigentlich sollte es schon lange eine zweite Auflademöglichkeit in ausgewählten Läden in Polen geben. Bislang ist in diese Richtung allerdings noch nichts passiert, wenn man nach der offiziellen Seite geht: "Juz wkrotce..." ("In Kürze...")

Die Provision ist auch sehr moderat. Für 12 Monate zahlt man nur 12 Zl. mehr.

Hier der direkte Link zu satsklep (Leerzeichen müssen entfernt werden):
    http://www.satsklep. p l /sklep.php?s=produkty&id_kat=264&producent=0

Es könnte sogar sein, dass nsport und TVP die Rechte an der Champions League an Polsat verlieren.

PS: So weit ich weiß wird ab nächster Saison das polnische Eurosport 2 die Bundesliga zeigen.

noch ne weitere Info:
    Die Aufschaltung weiterer Programme ist bis auf einen Werbekanal des PayTV-Anbieters 'n' nicht geplant. Einige hatten gehofft, dass der zweite große Privatsender Polsat auch außerhalb der eigenen PayTV-Plattform zu empfangen ist - eine Aufschaltung auf TNK war ohnehin sehr unwahrscheinlich. Dies hat sich allerdings vor wenigen Tagen endgültig zerschlagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  4. AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Danke für die Info. Ich habe mich schon gewundert.
    Denn dumm sind die in Polen ja auch nicht, im Gegenteil.

Ja, dann ist es natürlich kein Schnäppchen, höchstens noch für die, die ohne Fußball nicht leben können, aber (aus verständlichen Gründen) Premiere nicht mögen. Aber da ist dann CT 4 wirklich besser, da kostet es nichts extra, es sind richtige Smartcards (keine SIMs), abgespeckte Receiver sind auch nicht gefragt.

5. györgy3

györgy3 Guest

Kürzlich konnte ich den Receiver mal testen. Von den oben von mir beschriebenen Mängeln konnte ich nichts feststellen. TS-Qualität, wie man es gewohnt ist. Die ältere Fernbedienung war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Wie ich bereits vermutet hatte, wird Cryptoworks nicht unterstützt.

6. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

wie ist das denn mit dem nsport-auf der internetseite stehet ja nsport HD.
    ist dieser kanal denn jetzt in HD oder nicht?
    Weiß das jemand?

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

NSport gibt es in SD und HD. Für eure PrePaid-Karte gibt es nur die SD-Version.

8. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich beatätigen, leider nur die SD Variante.

9. rliner

rliner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute,

ich besitze den phillips dsr 5005 und habe mir in meinem letzten urlaub in der heimat diese TNK geholt. da mein phillips nur nagra hat benutze ich mittlerweile ein technicrypt cx modul von technisat. das einzige das im phillips conax entschlüsseln tut. die anderen 2 sind mittlerweile auf dem weg zum verkäufer zurück.

die aktivierung der TNK über das internet ging ohne probleme. 2 min TVN laufen lassen und das bild war da.

3 stunden später ist das bild ALLER TVN sender weg. ich habe ton aber kein bild. die restlichen TNK sender sind da.

woran könnte das liegen?

gruß lukas

10. györgy3

györgy3 Guest

Hast du schon die neueste Software für Receiver und CI-Modul drauf?