1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

1. györgy3

györgy3 Guest

Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Der letztgenannte Transponder war bislang deutlich schwächer als die anderen auf Hotbird. Nachdem das Signal unmittelbar nach der Inbetriebnahme von Hotbird 9 etwas stärker geworden war, ist es seit heute oder gestern so stark, wie die meisten anderen Hotbirdtransponder. Mein TS zeigt mir eine um 2dB höhere Signalqualität an als vor der Inbetriebnahme von Hotbird 9.

2. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ließe sich doch ganz einfach mit einem polnischen Proxy Server überlisten. Schon hat man eine polnische IP.

3. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da der Spaß ja nicht allzu teuer ist, hatte ich mir auch eine telewizja na karte bestellt und auch sehr schnell erhalten, hauptsächlich wegen Nsport HD.

Die Aktivierung aus Deutschland war gar kein Problem.

Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich im Ikognito-Fenster bei Google Chrome die Aktivierungsseite aufgerufen und die erforderlichen 3 Eintragungen gemacht.
    Danach war die Karte aktiviert.

Als Modul habe ich ein T-Rex4.6 mit CHC Card-Support Firmware V9 für das T-REX(Twin) genommen.
    Dann musste nur noch einige Minuten auf ein Programm des Pakets schalten, dann war der Käse gegessen.
    Wer wie ich kein Polnisch kann, nimmt im Notfall das Übersetzungstool von Google und schon kann man "gebrochen" Polnisch lesen.

4. györgy3

györgy3 Guest

PS: nsport wird über TNK nicht in HD/mpeg4, sondern in SD/mpeg2 gesendet ;)

5. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Smartcard ist gerade angekommen. Wie aktiviere ich sie jetzt am besten aus Deutschland?

6. fern_seher

fern_seher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Karte in den Receiver, auf TVN schalten (11393 V 27500 3/4) und online aktivieren: telewizjanakarte.pl dort auf "aktywacja przez internet"

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  7. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werd verrückt, es geht! Hat knapp ne Minute gedauert. Vielen Dank!

8. fern_seher

fern_seher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da der Zloty in den letzten Monaten einen ziemlichen Sturzflug hingelegt hat, ist das Paket mittlerweile auch für nicht Polnisch sprechende Mitbürger interessant. Es kostet jetzt nur ca 2,20 Euro pro Monat (wenn man ein Jahr im voraus bezahlt).

Wenn man kein Polnisch spricht, holt man sich das Paket wahrscheinlich wegen der Sportkanäle. Das haben TVP Sport und nSport zur Zeit im Angebot:

Champions League: 2 - 3 Livespiele pro Spieltag (2 bei nSport und eines auf TVP 1 oder TVP 2)

Uefa Cup: 1 - 2 Livespiele pro Spieltag (bei TVP 1 oder TVP 2)

Länderspiele: 2 - 3 Livespiele pro Spieltag (Spiele mit polnischer Beteiligung immer bei TVP 1 oder TVP 2; 1 - 2 weitere Spiele auf TVP Sport)

NHL: 1 Livespiel alle 2 - 3 Tage (bei nSport)

Sonstiges: gelegentlich Sachen wie Tennis, Pokalspiele aus Italien, England etc

Was TVP Sport und nSport sehr fehlt sind nationale Ligen. Deswegen herrscht bei beiden Sendern in Sachen Livefußball am Wochenende eher tote Hose.

Weiss jemand, ob sich bei den TV-Rechten für Polen für die nächste Saison etwas ändern wird?

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja aber wie lädt man die Karte denn als Nicht-Pole auf? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden. Da braucht man doch ein polnisches Konto oder? 3 Monate sind ja die zusatzkanäle erstmal freigeschaltet. Per Paypal über Internet wäre geil;)

10. AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Sag mal, wenn das ein neuer TS Digit S2 war und der Conax und Cryptoworks hat, dann hätte ich ihn auch schon so genommen,
    denn umgerechnet 43 EUR für so ein Gerät sind doch gut, selbst wenn er nur SIM akzeptiert. Wenn's dann sogar noch eine Karte dazu gibt, erst recht nicht schlecht!