1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyberhome Receiver: Frequenzbereich?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von betamax, 12. Januar 2005.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Receiver der den vollständigen Frequenzbereich abdeckt, also auch VHF I, nicht nur VHF III und UHF.

    Der Grund:
    Erst sollte DVB-T nur UHF senden, dann kam noch VHF III hinzu. Dies erinnert mich an Kabeltauglich, Hyperband 12MHz, Hyperband 8MHz usw.

    Ich möchte halt für alle Fälle gerüstet sein, da ich den Receiver auch im Urlaub mitnehmen möchte.

    In den technischen Daten auf der Cyberhome-Seite habe ich hierzu keine Angaben gefunden.


    danke,
     

Diese Seite empfehlen