1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Week Special für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 22. November 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast aber schon einen SkyQ Receiver ? Ohne SkyQ Services ?
     
  2. KingPatrick

    KingPatrick Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, ich habe bisher noch keinen Q Receiver. Der wird mir jetzt zugesendet. Aber bei den Kosten wurde der auch nicht aufgeführt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Rahmen deiner Bestellung ? Ja, dann sind die (günstigen) 5,- für die SkyQ Services.
     
  4. KingPatrick

    KingPatrick Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade mal eine Mail an Sky geschickt. Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
     
  5. Maude3011

    Maude3011 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Internet unter mein Konto stehen die 37,50...Wie auch in der AB per Mail
    Gestern einen Brief von Sky bekommen mit der AB, da stehen die 32,50 drin ohne Q-Service...

    Was soll ich jetzt machen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei S&F frage dort einen Mod. von Sky evtl. wird er es dann ändern......Home - Sky Community