1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Week Special für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 22. November 2019.

  1. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Anzeige
    Steht bei mir auch so, zu diesem Angebot komme ich im KC allerdings nur, wenn ich unter "Abo erweitern" den Q-Receiver hinzufüge.
    Ansonsten wird mir im KC z.B. über die Cyber-Weeks-Seite auch nur das Angebot 12 Monate für 5 Euro und weitere Monate für 10 Euro gemacht. Allerdings bleibt hier die aktuelle Vertragslaufzeit des Gesamtabonnements und die (bei mir monatliche) Kündigungsfrist von der Zubuchung unberührt. Es handelt sich also um unterschiedliche Vertragsbedingungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  2. Sonata

    Sonata Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage, bin nämlich auch grad am überlegen, ob ich den Q-Receiver nehmen soll. Habe noch den Sky+ Receiver im Einsatz.

    Wenn man also über das Cyber-Week Angebot den Receiver bucht, dann zahlt man nur für die ersten 12 Monate 5 €, danach 10 €.
    Buche ich über Abo erweitern, dann zahle ich für 24 Monate nur 5 € für den Q-Receiver.

    Dann ist das Cyber-Week Angebot also für Bestandskunden schlechter, als das Abo einfach zu erweitern.

    Wenn ich nun über Abo erweitern den Receiver für 5 € buche, dann verlängert sich mein Vertrag ab Buchung wieder um 24 Monate, zu den jetzt gültigen Konditionen. Ich zahle momentan 35 € im Monat und mein Vertrag läuft noch bis 31.05.21.

    Frage: Wenn ich den Q-Receiver nun dazu buche, dann läuft mein Vertrag dann 6 Monate über Mai 2021 hinaus, also bis 30.11.21 wegen der neuen 2 Jahre Laufzeit und ich würde in dieser Zeit 40 € zahlen, ist das richtig so?

    Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den jetzigen Sky+ Receiver behalten kann und den Q-Receiver wie oben beschrieben dazu bestelle? Dass man den Sky+ als Zweitgerät weiternutzen kann. Im übrigen sollte doch im Sommer ein Update auf Q draufgespielt werden, dies habe ich nicht erhalten.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bezahlst dann ab sofort für x + 23 Mon. 34,99 + 5,- für Q-Service musst aber auch 19,- AG für Q bezahlen, und 12,90 Versand....und dein Sky + Receiver muss dann aber zurück......du könntest dann für einmalig 149,-- den 2. Q-Receiver bestellen zur Leihe...aber keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Q-Receiver....oder 2 Sky Mini-Boxen a. 49,- + a. 19,- AG + 12,90 Versand....auch zur Leihe, keine Kosten weiter im Monat.....aber ist nur ein Streamgerät, und kannst auch keine Privaten wie RTL usw. damit schauen....
    wobei beim 2. Q-Receiver, kannst du alles mit machen, wie beim 1. Q-Receiver.....
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gerade ein Anruf von Sky: Blackfriday blabala...

    Meine Konstellation: 2 "alte" Sky+ Receiver, Sky komplett 25,99€ und ZK 14€

    Was passiert, wenn ich nun das super duper Angebot annehme mit Q für 5€ mtl. und 1 UHD Receiver für 0€ mtl. (+AG, VK etc.)
    1. Kann ich den 2. Sky+ Receiver zunächst behalten, weil der betreffende TV noch kein Smart-TV ist, sodass Streaming geht? Die ZK würde ich in dem Fall wohl zusätzlich zu den 5€ von Sky Q bezahlen?!
    2. Falls die erste Frage mit Ja beantwortet wird: Kann ich die ZK dann irgendwann im laufenden Vertrag abstoßen, sobald ich dann beispielsweise über die Sky Q App auf einem neuen TV streamen kann?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das müsste gehen, wobei Sky gerne das man ganz auf Q umsteigt....bloß dann beginnt das Abo von vorne für x + 23 Mon.
    und das geht dann nicht, dann musst du x + 23 Mon. alles weiter so behalten...
    du kannst aber auch gleich die 14,- ZK abgeben, und dir für 149,- den 2. Q-Receiver + 12,90 Versand buchen, dafür sparst du ja dann die 14,- für die ZK....du musst aber auch noch 19,- AG für Q bezahlen, das ist bei dem 5,- Angebot so...das solltest du dir überlegen....der 2 . Q Receiver ist genauso, wie der 1. Q-Receiver nutzbar....
    PS: wenn das alles nicht Online geht, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 20 und kläre es dort ab...
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Hotline ginge das doch... oh man. Ist halt wieder ein bescheuertes Pokern, was jetzt stimmt. Klar, der CCA erzählt mir alles, damit er den Abschluss macht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten hier einen Mod. von Sky fragen, dann weißt du genau Bescheid....Home - Sky Community
    PS: bloß dann verliert ja Sky jeden Monat bis Abo-Ende 14,- und ob das geht, glaube ich nicht.....evtl. das du dann umsteigen kannst, auf 2. Q-R. für 149,- + Versandkosten....kannst du alles den Mod. fragen.....
     
  8. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte ich heute eigentlich dazu buchen, zwecks neuer Vertragslaufzeit mit vorhandenen Rabatten.....Pustekuchen....
    Sky hat mir plötzlich den Q Service einfach so "geschenkt" ,somit entfällt diese Option.
    Sehr seltsam das Ganze.....
     
  9. Blondi

    Blondi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Scheint bei mir auch so zu sein.. kann kein Q mehr dazu buchen.. dafür kann ich Filme in Sky Go downloaden etc. was eig nur mit Q funktionieren sollte.. mal sehen wann sie es merken..
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird gemerkt haben, dass sehr viele Leute sich durch das dazu buchen von Q-Service sich einen Vorteil für die nächsten 24 Mon. verschaffen kann, und das damit unterbinden...weil dann das System, wenn man Q hat nicht mehr annimmt...ich tippe mal, bei Leuten, die 34,99 bezahlen wird das nicht sein.....also muss man sagen, das Sky ganz so doof auch nicht ist.....

    Das einzige was man sagen muss, das es nicht gleich unterbunden wurde, sieht man, das bei Sky Leute sitzen, die wenig Ahnung haben….