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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 22. November 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du denn evtl. Sky Q??? hast du einen Q-Receiver?? dann schaue unter deine Pakete.....ist da evtl. Sky-Q ein Haken.....
     
  2. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

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    Nein hab kein Q-receiver.

    Edit: muss dazu sagen, dass ich Sky über einen Unitymedia receiver schaue und im Kundencenter steht unter Geräte dass ich ein eigenen Leihreceiver benutze und komisch finde ich bei Zusatzoption ist ein haken bei HD inklusive UHD/4K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann muss es doch im KC zu sehen sein.....Unter Abo-Erweitern....erst kommt oben NF daneben NF + Q und dann etwas weiter runter sollte Sky-Q erscheinen.....
    oder hast du es auch über der Mein Sky-App aufs Smartphone probiert, dort steht es auch....
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

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    Ich dachte der Q receiver wäre inklusive wenn man UHD gebucht hat.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nein....wenn du den Q-Receiver hast, und dann HD/UHD gebucht hast, kannst du es in UHD sehen....oder wenn du Q-Service gebucht hast, dann bekommst du den Q-Receiver dazu, und kannst dann wenn du HD gebucht hast, auch UHD sehen...also das Paket ist dann HD/UHD...ansonsten kann man UHD nicht so buchen.....und es geht auch nicht ohne Q-Receiver..
    PS: wo hast du denn UHD gebucht?, oder hat dir es ein MA einfach so erzählt....
     
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  6. seifuser

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    UHD gibt es gar nicht als Angebot, ist nur eine Zugabe bei Premium HD.
    So schafft Sky es auch, dass es den CI+ Modul Kunden verweigert werden kann.
     
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

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    Nein es steht so im Kundencenter. HD inklusive UHD
     
  8. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

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    Ok ich finde es nur sehr verwirrend wenn es im Kundencenter aufgeführt wird.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann müsstest du ja einen Q-Receiver haben.....bzw. den Sky + Pro Receiver....ohne geht kein UHD....dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und frage nach....
     
  10. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

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    Nein wie gesagt ich habe keinen Q receiver und der Chat Mitarbeiter hat gesagt ich hab kein Q receiver gebucht, deswegen habe ich auch keinen. Ich verstehe einfach nicht warum in meinen Daten UHD steht. Ist eigentlich auch egal, danke für deine Hilfe Jürgen.
    Ich habe jetzt den Q receiver dazubuchen lassen, wollte das sowieso mal testen. :D
     
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