1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Monday Week Start: Amazons Fire TV-Stick 4K reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das hatte ich schon mal probiert klappt aber von den Befehlen nicht wirklich.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte eigentlich vom Fire-Tv 1. Gen. auf den 4k-Stick wechseln, aber da das Ruckelproblem nur bei Amazon-Videos beseitigt ist, bringt mir der Stick nicht wirklich etwas...schade

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "Pause" und "Fortsetzen" funktionieren bei mir problemlos, und das sind die wichtigsten im täglichen Betrieb. Das Abspielen bestimmter Inhalte scheitert bei mir weil ich ein Echo-Show mit meinem Fire TV verbunden habe. Wenn ich einfach sage "Alexa, spiele The Man in the High Castle" dann wird das leider nicht auf dem verbundenen Fire TV wiedergegeben, sondern auf dem integrierten 7" Display.

LizenzZumLöten gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja da gibt es noch ein kleinen Unterschied . Amazone Echo ist ja kein Fire TV Stick und ein Fire TV Stick ist kein Amazon Echo .
    Der Fire TV Cube ist im Sommer in den USA gestartet vielleicht kommt der ja auch nach Deutschland ,deswegen gibt es keine Fire TV mehr.
    Hier mal ein Video zum Fire TV Cube

5. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mh, stelle gerade fest, dass ich schon etliche Monate nix mehr bei Amazon bestellt habe. Das war mal anders. Ich glaub', ich brauch' die nicht mehr.

6. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    :) ... mehr üben, dann klappt das mit der Zeit auch richtig gut.

7. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was willst Du eigentlich hier, achso nur so paar dumme Kommentare abgeben und dabei noch nicht mal richtige Wörter schreiben, weil Du nichts besseres zu tun hast.
    Dein erstes Posting war schon nicht besonders gehaltvoll. Ich nehme an Foren teil, nicht um Dir zu gefallen. Kauf Du Deine Sticks und schau in Deinem armseligen Leben TV-Serien an...

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Er beteiligt sich an der allgemeinen Diskussion, die in Folge des Threadtitels zu erwarten war. Seine Frage an dich war daher inhaltlich vollkommen berechtigt, wenn auch in der Form vielleicht ein klein wenig aggressiv formuliert.
    Aber vielleicht antwortest du ja, wenn man dich höflich fragt?

Wie möchtest du dich hier in die Diskussion einbringen?
    Die Themen sind der neue Fire TV 4K Stick, und vor allem der Preis von 39,90.

Das Thema Datenschutz wird in etlichen anderen Threads diskutiert, und muss sicher nicht in jeden technischen oder kaufmännischen Thread hinein getragen werden. Wenn du es troztdem versuchst, musst du natürlich mit Rückfragen bezüglich deiner Diskussionsziele rechnen.

fallobst gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So einen Stengel - der Vorgänger ohne 4K mal gekauft.
    Bei Otto, für 10,94€ Gesamtpreis- kannste net ablehnen das Angebot.;)
    Mein Philips TV bietet nur vergleichsweise wenig Apps,
    und der Samsung BD ist vergleichsweise langsam.

10. fallobst

fallobst Guest

So,mein neuer Stick 4K ist jetzt angekommen werde den jetzt auf Herz und Nieren testen