1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cutttermaran einstellung vergessen!?!?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von HollyDay-Man, 30. Januar 2006.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    :mad: OH man ich weiß es nicht mehr.
    Meine Cuttermaran einstellung und vorallen habe ich das gefühl und auch den Beweis er macht nict das was ich ihm eingestellt habe. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Und zwar habe ich auf 7000kbits eingestellt aber er macht mir 15000kbits draus. Die TMpgenc steht auch auf 7000kbist.

    Kein mir einer die einstellungen zukommen lassen???
    Mir hat mal einer einen Link geschickt auf dem ich alles Bebildert gesehn habe?

    Danke schonmal an alle.

    See You..............:winken:
     
  2. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: Cutttermaran einstellung vergessen!?!?

    Vielleicht solltest du auf Cuttermaran 1.66 upgraden. Da ist es ganz einfach. Menü-> Aktionen-> Einstellungen....-> Haken bei "Bitrate des Quellvideosneu berechnen" setzen -> nächster TAB (Schnitt) Haken bei "Bitrate neu berechnen" setzen. Allgemein braucht man diese Optionen nicht, aber vielleicht klappts dann auch mit so zickiger Software wie Tempeg.
    Gruß Alfred
     

Diese Seite empfehlen