1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cuttermaran und PVAstrumento, was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kamu, 24. Januar 2005.

  1. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun zum ersten Mal ein mpg von DVB aufgenommen und dies mit PVA demuxt.
    Diese beiden Teile habe ich dann in Cuttermaran geschnitten und den geschnitten Teil gespeichert. Diese beiden Dateien wollte ich dann mit PVA wieder zusammenfügen, doch PVA meckert rum: No system Header found. MPG-1 stream?

    Woher soll ich das wissen.

    Also was mach ich Anfänger falsch :)

    Danke für eure Tips.

    micha
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: cuttermaran und PVAstrumento, was mach ich falsch?

    Hast du mal das interne Muxen von Cuttermaran verwendet?
     

Diese Seite empfehlen