1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut! und NERO?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 6. Oktober 2011.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte mal NERO auf meinem PC mit XP SP3 und DVB-C installiert, ihn aber vor einiger Zeit wieder rausgeschmissen. Mein Registryreiniger findet auch keine Verweise mehr.

    Ich habe Terratec, letzte offizielle Version, installiert incl. Cut!

    Beim Start von Cut! kommt dreimal die Fehlermeldung:
    Fatal Error: Installation corrupted - please reinstall NERO

    Trotz dieser Meldungen scheint Cut! richtig zu funktionieren.

    Hat jemand eine Idee, warum diese NERO-Meldungen kommen?

    NSpitz
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cut! und NERO?

    Vermutlich versucht Cut! auf Komponenten des von Nero installierten Decoders zurück zugreifen.

    Ich würde kontrollieren, ob in Cut! die gleichen Decoder wie in Terratec Home Cinema eingestellt sind.
     

Diese Seite empfehlen