1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut! und Cyberlink Powerdirector 7

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von arkuma, 8. März 2009.

  1. arkuma

    arkuma Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy HT PCI, VISTA 32, HP Rechner a6275.de, Quad Q6600
    Anzeige
    Ich habe ein Problem seit ich Cyberlink Powerdirector 7 einsetze.
    Entweder Meldung bei Cut! (THC 5.125) "Kann Datei nicht lesen"
    -----------------------------
    Eintrag Windows Protokoll:
    Fehlerhafte Anwendung CinergyDvr.exe, Version 5.125.0.663, Zeitstempel 0x498c6329, fehlerhaftes Modul PsisRndr.ax, Version 6.6.6001.18177, Zeitstempel 0x4938ae32, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0000692f, Prozess-ID 0xa94, Anwendungsstartzeit 01c99fe2c15fd191.
    -----------------------------
    oder Meldung bei Cyberlink Powerdirector 7 "PDHanumanSvr.exe"
    Eintrag Windows Protokoll:
    Fehlerhafte Anwendung PDHanumanSvr.exe, Version 1.0.0.1624, Zeitstempel 0x48105380, fehlerhaftes Modul CLStreamParser.dll, Version 1.0.0.1426, Zeitstempel 0x47c40ecf, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0000aca9, Prozess-ID 0xe08, Anwendungsstartzeit 01c99fddfac6e51d.
    -----------------------------
    Ich kann also nur mit installiertem THC 5.125 arbeiten und Powerdirector vom Rechner schmeissen, also habe ich Ulead VideoStudio 11 installiert.
    Mit dieser Konfiguration habe ich keine Probleme, zumal dort eine gute Szenenerkennung vorhanden ist.

    Es kann also nur sein, das sich die Treiber im THC mit den Treibern "Powerdirector 7" gegenseitig stören! Ich habe das ganze Szenario 3-mal durchgeführt!

    Deshalb wäre ich erfreut wenn andere Forenmitglieder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dabei eine Lösung gefunden haben.

    :winken:Vielleicht hat TERRATEC auch eine Lösung parat!:confused:

    Sonst läuft THC sehr stabil, nur DBV-T.
     

Diese Seite empfehlen