1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cut! -> Die Datei kann nicht wiedergegben werden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Aeppler, 23. Mai 2006.

1. Thomkat

Thomkat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    Anzeige
    AW: Cut! -> Die Datei kann nicht wiedergegben werden

Danke! Mit der neuen Programmversion funktioniert jetzt auch Cut! bei mir.
    Ein ungewohntes Phänomen: Eine Firma, die kontinuierlich ihre Software weiterentwickelt, Betaversionen, die nicht monatelang in unveränderter Version zum Download angeboten werden. Da hat man als Verbraucher auch Vertrauen und wird sich auch für andere Produkte dieser Firma interessieren.
    Warum handeln nicht alle Hersteller so weitsichtig?

Ich finde es zwar oft frustig, wenn Software nicht sofort auf Anhieb in allen Details fehlerfrei funktioniert. Aber wenn - durch ein ausgezeichnetes Forum begleitet - Benutzer aktiv an den Beta-Versionen mitgestalten können und die Fehlermeldungen auch ernstgenommen werden, macht es mir nichts aus, dass nicht alles sofort perfekt läuft.
    Ich brauche als Konsument einfach nur das Gefühl, ernstgenommen zu werden, auch nach der Zahlung des Kaufpreises.
    Ich werde guten Gewissens die Produkte der Fa. Terratec weiterempfehlen können.

Vielen Dank

Thomkat

2. floys

floys Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cut! -> Die Datei kann nicht wiedergegben werden

@thomkat

Da muss ich Dir recht geben. Ich finde das "neue" Verhalten von TerraTec auch vorbildlich. Vor einigen Monaten war das noch völlig anders. Da haben einige Leute schon "nie wieder Terratec" gesagt (ich hatte mir das auch schon gedacht), weil eben genau dieses "Produkt verkauft - Rest egal" auch bei Terratec bis vor kurzem üblich war.

Ich möchte Terratec auch mal ein ausdrückliches Lob für den Sinneswandel aussprechen, ich finde diese Art, seine Kunden zu betreuen einfach spitze und im Endeffekt kommen ja auch bessere Produkte dabei heraus.
    Mittlerweile bin ich auch froh, Terratec-Kunde zu sein, weil man speziell hier im Forum auch mit Problemen gut betreut und ernst genommen wird.
    Natürlich tragen auch die Foren-Nutzer einiges dazu bei.

Also: Weiter so, Terratec!!

floys