1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Curry Ketchup selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael Hauser, 20. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht


    Wenn ich das nächstemal hinfahre, kaufe ich mir auch welchen... ;) ;) ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Ein gutes Filetsteak esse ich komplett ohne jegliche Soßen, Kräuterbutter, etc., die den Eigengeschmack kaputt machen - schön Medium, in der Mitte vielleicht noch leicht blutig, das schmeckt. :)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Naja, bei mir muß es schön dunkelbraun und knusprig sein :eek:
    Also auf jeden Fall richtig tot! :D
     
  4. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Pfui, Deibel. Da dreht es mir den Magen um. Ich brauch das ganz durch und schön dunkelbraun.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Okay, wenn man ein Filesteak durchbrät, kann man es auch problemlos in Ketchup ertränken, weil es dann ohnehin egal ist. ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Ekelhaft! Nur durch und tot! Blut im Fleisch und ich fang das K.otzen an!!!:eek:
     
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Ketchup zu Filetsteak, Pfui Deibel nochmal. Mir schmeckt das dann trotzdem ohne irgendetwas. Ketchup mag ich ausschließlich zu Pommes, zu nichts anderem.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Jetzt seid mal net so mädchenhaft hier. Ihr redet ja genauso wie meine Frau.
    Der Geschmack geht beim durchbraten völlig drauf. Ein gutes medium Filetsteak ist so zart, dass es fast auf der Zunge zergeht. Durchgebraten kannst Du jedoch genausogut ein Stück Pansen mit Ketchup runterwürgen. :D

    Ich seh so etwas im Steakrestaurant leider oft genug und auch meine Frau ist leidergottes dafür eine Kandidatin. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Englisch sollte es sein, keine Frage! :love:
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Curry Ketchup selbstgemacht

    Ich habe einmal für meinen Besuch Pressack gekocht (somit Schweinekopf) :eek: :eek: Seitdem nie wieder Blut im Fleisch. Danach brauchte ich 2 Tage, bis sich mein Magen davon erholt hatte. Seitdem kann ich das nicht mehr sehen :eek: