1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 11. November 2010.

  1. Anzeige
    CT1 JM

    neu auf Astra 23,5 Ost 12525 V 27.500 mit ersten Tests

    Video PID 160
    Audio PID 80
    Teletext PID 35
    PMT PID 1024
    PCR PID 160
    Service PID 8001

    (mehr dazu unter "Ausländ.Sender...")
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

    Ist er schon verschlüsselt?
    Bekomm den so nicht rein.
     
  3. AW: CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

    Das kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, da ich ihn jetzt auch nicht mehr empfange. Sie testen wahrscheinlich erstmal zu bestimmten Zeiten, wenn Regionalnachrichten kommen. Das ist momentan nicht der Fall (wohl immer mehr am frühen Abend).
    Aber selbst wenn am Anfang ein paar Tests FTA sein sollten, dauerhaft wird er natürlich FTV. Werde es morgen nochmal probieren.
     
  4. AW: CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

    Es gab ein paar Veränderungen:
    * Nunmehr sind zwei neue Kanäle aufgeschaltet,
    Kennung CT SM test und CT JM test (beide jetzt verschlüsselt),
    die im Moment identische Video und Audio PIDs haben wie CT 1 und auch im Programm identisch sind.

    Das dürfte sich aber gegen 18 Uhr ändern, wenn die Regionalfenster laufen sollten.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

    ich bin mal so frei...

     
  6. AW: CT1 JM - erste Tests auf 23,5 Ost

    Danke. Ja stimmt, heute steht da Video PID 162 und Audio PID 88,
    aber gestern standen bei CT JM (CT SM war ja noch nicht auf Sendung) die Daten wie ich sie oben angab.
     

Diese Seite empfehlen