1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

c't Magazin und die Hemdmode

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Rally, 13. Juni 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Wer nicht genug von der Sendung bekommt kann sich hier einiges anschauen!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Oder hier: www.cttv.de
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Aber die Frisur paßt zum Hemd !

    Die Frisur empfinde ich persönlich viel schlimmer !
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Frisur ist aber ziemlich hochgegriffen:D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Jaja, der Mann von Welt trägt sein Gesicht ja mehr in den Rücken hinein... ;)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Ich finde die Studiogespräche beim c't Magazin sowieso immer sehr nervig.
    Mr. Pferdeschwanz und Herr "Ich mach auf dumm und (un)lustig" sind in meinen Augen ne Fehlbesetzung.
    Super schade, dass es den WDR Computerclub nicht mehr gibt. Der hatte wirklich Klasse. c't TV ist dagegen wie Mickey Mouse für Arme.

    Sogesehen passt die Hemdmode schon zur Sendung.
     
  7. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Ist ja nicht schlimm, denn ein schönes Gesicht braucht halt Platz.

    Aber das erinnert an VoKuHiLa nur das vorne Kurz = <3mm ist. :D:D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    @foo: So können sich Meinungen unterscheiden. Also ich finde das Duo wirklich gut. Mathias Münch kenne ich seit Jahren aus dem Radio und Georg Schnurer hat das Fachwissen. Zusammen bringen die das schon richtig gut rüber. Man darf halt nicht die Zielgruppe aus den Augen verlieren. Das c't Magazin hat niemals die Absicht gehabt, den WDR Computerclub zu beerben. Für Tekkies wie Dich und mich ist die Sendung daher eher weniger interessant.

    Nebenbei: Ich finde Mathias Münch wirklich nicht schlecht. Mike Carl, der es vorher gemacht hat, wirkte immer so ein wenig technikfremd, als hätte er wirklich keine Ahnung davon. Davor, als die Sendung noch "Skyrock" hieß, hatten sie Oliver Buschek als Moderator. Tja, und wenn es das Schicksal gewollt hätte, dann wäre ich dort Moderator geworden -- ich war damals vor 11 Jahren beim Casting, bin aber in der Endrunde ausgeschieden. Wenn ich ehrlich sein wollte, dann hätte ich mich mit zarten 20 Jahren da auch nicht genommen. ;)

    Gag
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Gag beim Casting.
    Gibt's das noch in bewegten Bildern ? Das würde ich zu gerne sehen. :D
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: c't Magazin und die Hemdmode

    Ich oute mich hier mal. Ja, ich besitze auch ein paar Hemden in Stil wie sie Hr. Schnurer trägt. :D