1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CT-Artikel ueber DBox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kopfwunde, 23. August 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, bei Heise.de ist das aktuelle Inhaltsverzeichnis der CT 18/03 veroeffentlicht.

    Dabei ein Artikel "DBOX 2 aufgebohrt". Kennt jemand schon den Artikel, lohnt der Kauf und was wird da berichtet, Neues oder nur die bekannte Linuxgeschichte?

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da wird sicher nichts neues drinn stehen was nicht in diesem Forum "bekannt" wäre. Warte schon auf die c´t.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So jetzt habe ich die neue c´t.
    Ein Beitrag "DBOX 2 aufgebohrt" gibt es aber in der Ausgabe nicht. sch&uuml
    Es ist aber ein Beitrag über die BN3.0 drinn ("Gammanova" breites_ ) winken Dort ist erklärt welche Vorteile die Software gegenüber der BN2.01 hat und wie man sie aufspielt. Eigentlich nichts was nicht hier auch schon lang und breit geschrieben wurde.
    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich finde den Artikel trotzdem gut, da dies auch zur weiteren Verbreitung der BN3.0 beitragen kann und somit auch die Verbreitung von MHP fähigen Receivern steigert.
    Und ich finde auch, das wenn die c't über das Aufspielen berichten darf, dann kann dies ja eigentlich nicht illegal sein. Somit frage ich mich, ob man die Restriktion auch hier im Board bzgl. Hilfe beim Aufspielen der BN3.0 neu überdenken sollte. Das betrifft natürlich nicht die Weitergabe von Links zur Software.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja zu weit lehnt sich die c´t aber auch nicht aus dem Fenster denn es gibt keine Quellen angaben. winken Aber wer bis jetzt immer noch nicht die BN3.0 gefunden hat, der hat auch nicht richtig gesucht. winken
    Die Beiträge der c´t sind aber glaube ich von allen Computerzeitschriften die einzigen die einigermassen gut Recherchiert sind.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen