1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 7. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Die Bahn verheimlicht sehr viel mehr, als SKY.
     
  2. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Kurze Info: Es kommt darauf an, ob und wann man von Premiere zu Sky gewechselt hat. Ist das erst vor kurzem geschehen, sollten bei Buchung min. eines Premium Paketes alle HD Kanäle kostenlos bis zum 31.07.2010 freigeschaltet sein.
    Die CCAs machen das manchmal mit Verweis auf die angeblich techn. Umöglichkeit nicht und schalten nur die zu den SD Paketen passenden HD Kanäle frei.
    Wollt Ihr sicher gehen? -> Kurze Email z.B. an den Pressesprecher von Sky mit Verweis auf seine Interview Aussage aus der laufenden TV Digital (Nr. 1, 2010, S. 34/35), wonach beim Wechsel von Premiere auf Sky alle HD Kanäle bis 31.07.2010 freigeschaltet würden. Danach wird das entsprechend in die Wege geleitet.
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    @Muellenium

    Danke für den Tipp im Namen der betroffenen Kunden.

    Ich habe auch schon mal auf die Aussage des Pressesprecher verwiesen und bekam als Antwort, dass sich der Herr Pressesprecher da aber zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und das so nicht stimmt. Damals ging es um die Gutscheineinlösung und die Aussage, dass die Probleme gelöst wären.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Warum nimmst du so ein Beispiel dann?
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    technisch nicht machbar?

    Ich lache mich schlapp, mit welchen hirnrissigen Begründungen sich manche Leute abspeisen lassen. Darauf spekuliert Sky offensichtlich.

    Natürlich ist es technisch möglich.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Als Beispiel kann dienen was die Sache als solches verdeutlicht. Es ist daher unerheblich wieviel Platz nun in der 1. Klasse ist. Denkt doch nicht immer so kompliziert und legt jedes Wort auf die Goldwaage.


    Versucht doch generell bitte einfach einen etwas sanfteren Ton anzuschlagen. Sowas kann der eine oder andere schon als Angriff auf seine Person werten und dann endet es im üblichen Spam.

    Er hat dieses Argument seitens Sky für sich akzeptiert. Andere Leute akzeptieren das nicht und erhalten dann nach längeren Diskussionen ihre Leistung. Wieder andere verweisen bereits auf Aussagen des Pressesprechers der auch sagte, dass die gesamte Leistung zur Verfügung gestellt wird.

    So ist diese Diskussion zumindest zielführend.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"


    Hast Du die Mailadresse vom Pressesprecher?
     
  8. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Wo der Oberst Recht hat,hat er Recht!
     
  9. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: C't 02/2010 Artikel "Sky schaltet versprochene HD-Kanäle nicht frei"

    Danke Dir;)