1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2012.

  1. ProIL

    ProIL Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1,50 M Astra 19,2° + Hotbird 13 (Mehrere LNBS)
    Immer wieder auf der Suche nach Satelliten!
    Ebenso besitze ich einen Radio-World Receiver mit UKW,MW,LW,KW 1-7
    Anzeige
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    In der CDU gibt es einige Rechtsgerichtete und andere Rassisten (und auch einige Antisemiten) also für mich ist die CDU klar eine Partei die nicht mehr Fähig ist Deutschland zu halten

    Vor ein Paar Tagen kam raus das der Verfassungsschutz mehr Akten über die NSU Vernichtet haben soll!

    Schrecklich einfach nur Schrecklich!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Namen bitte?
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Was bist Du denn für einer?
    Einfach ekelhaft.:eek:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Um mal zum Thema CSU zurückzukommen...



    :cool::LOL::D
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Was willst Du?
    Was ist der Unterschied zwischen einen Rassisten und einen Rechtsgerichteten?
    Wie "hält" denn die CDU Deutschland?
    Was hat das alles mit der CSU zu tun?
    Was hat das alles mit der NSU zu tun?
    Warum wird diese Abkürzung benutzt, die doch längst positiv besetzt ist???
    NSU Motorenwerke
     
  6. ProIL

    ProIL Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1,50 M Astra 19,2° + Hotbird 13 (Mehrere LNBS)
    Immer wieder auf der Suche nach Satelliten!
    Ebenso besitze ich einen Radio-World Receiver mit UKW,MW,LW,KW 1-7
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Warum regt ihr euch so über meine Kritik an der CDU auf!
    Ich habe einfach nur gesagt das die CDU eine unschöne Partei ist
    weil Rechtsgesinnte (Nazis) Mitglied in der Partei sind!

    Es gibt duzend fälle von CDU Großpolitikern die auf Nazi Demos mitwirken
    Beim ZDF kam mal ein Frontal21 Bericht über Bozkurts (Graue Wölfe) die in der CDU sehr Beliebt sind!

    Die CDU ist für mich hiermit keine Gute Partei
    Stichworte wie: Korruption, Politische Einflussnahme auf Medien, Rassismus, Anfeindung von Homosexuellen (Die CDU stimmt immer wieder gegen die Homo-Ehe) und einige Politiker in der CDU sind Klar Homosexuellenfeindlich Beispiel: Stefan Mappus ebenso war er Korrupt er war ein richtiges (sorry wenn ich das jetz sage aber muss sein) Ar*****

    In der CDU - Rassismus pur - YouTube

    Nazis in der CDU - YouTube

    Nazis in der CDU (November 2011) - YouTube
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Was man bei der ganzen Geschichte nicht außer Acht lassen sollte, ist was das ganze im Umkehrschluss für das ZDF bedeutet:

    Strepp (bzw. derjenige, der ihn beauftragt hat - alleine zieht ein Presse-Gartenzwerg sowas nicht ab, nicht in der CSU) muss sich ja eine gewisse realistische Chance ausgerechnet haben, dass das ZDF seinem Wunsch entspricht. Die CSU ist zwar ein Haufen ewig Gestriger mit einem ungesunden Hang zum Rechtsbruch (und obwohl ich ProILs Wortwahl so absolut nicht teile, eine Tendenz zum rechten Rand ist absolut unstrittig bei einer nicht ganz unwesentlichen Menge zu erkennen, in Einzelfällen auch darüber hinaus) aber blöd sind zumindest die über der Grasnarbe nicht.

    Zur SZ, taz, Zeit (gut, da hätte man es mit Schmidt persönlich zu tun bekommen), Spuiegel, FAZ oder eigentlich zu jeder anderen ernstzunehmenden Zeitung wäre Strepp nie hingelaufen und hätte gesagt "Du, halt mal mit der Ude-Geschichte hinterm Berg vor, kommt uns grade ungelegen", weil er ganz genau gewusst hätte, dass die ihn ausgelacht hätten und dann für so eine Impertinenz zwei Wochen lang aus allen Rohren auf die CSU geschossen hätten. Dass das ZDF, sagen wir es mal vorsichtig, doch einem nicht ganz unerheblichen Einfluss der Unionsparteien unterliegt ist ja hinlänglich bekannt.

    Pikant wirds aber, wenn man sich mal anschaut was in Niedersachsen und Schleswig-Holstein lief: dort würdigte man die Nominierung der SPD Kandidaten Weil und Albig auch mit keinem Wort. Offiziell aus "journalistischen Gründen" - gut, bei Weil hatte man dank Urabstimmung keine medienwirksamen Bilder, aber zumindest eine Meldung wäre das wohl wert gewesen und sei es nur im Zusammenhang mit den Kandidaten anderer Parteien. Handelt sich ja hier nicht um die Partei bibeltreuer Christen. Hier kein Verhaltensschema erkennen zu wollen, fällt gelinde gesagt langsam ziemlich schwer.

    Um mich mal ein wenig aus dem Fenster zu lehnen: ich könnte mir vorstellen, dass sowas beim ZDF gängige Praxis oder zumindest nicht völlig unbekannt ist, Strepp ist da wohl an den Falschen geraten, hat sich im Ton vergriffen oder das ZDF hat langsam ein wenig Schiss bekommen, dass das ganze auffliegen könnte... Ein mal merkt keiner, zwei Mal ist Zufall aber spätestens wenn eines der ganz großen Bundesländer so ein Verhalten abbekommt werden Fragen gestellt.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Meines Erachtens ist das Fernsehen so von Politikern korrumpiert, dass Einflussnahmen auf der Tagesordnung stehen und es für Strepp einfach nur dumm gelaufen ist.
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Rechtsgesinnte sind genauso wenig Nazis wie Linksgesinnte Kommunisten. Erst bei extremen Einstellungen trifft das zu.
    Auch YouTube-Videos ändern daran nichts.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: CSU wollte SPD-Beitrag in ZDF-Nachrichten verhindern

    Ähnlich sehe ich es auch! ich denke, normalerweise funktioniert so etwas auch beim Hofsender. Das ZDF nutzt die Trotteligkeit Strepps nun geschickt aus, um sich mit ihrer "Unabhängigkeit" zu brüsten. Vermutlich hat Strepp nur die SMS ursprünglich an den Falschen geschickt und irgendein Praktikant beim ZDF hat sie aus Versehen gelesen und so wurde die Sache publik...
    Die Entrüstung beim ZDF wirkt doch arg aufgesetzt.