1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

wenn ich ehrlich bin amüsiere ich mich oft, wenn ich den sender einschalte und anrufer erzählen, was für eine hohe telefonrechnung sie haben weil sie zig mal die nummer anrufen:D

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist der erste gescheite CSU-Vorschlag in der Geschichte der Partei, an den ich mich erinnern kann. So lang hat das ja gar nicht gedauert...

3. Lichtblick

Lichtblick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9Live... ist das nicht der Sender, wo die Anzahl der Zuschauer im Sendername angezeigt wird ???

:D:D:D:D:D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin nun beileibe kein CSU-Fan. Aber da muß ich der Frau rechtgeben. Hoffentlich schalten sie Sch.eißehoch9 endlich ab. Wenn es ja nur 9Live wäre, aber inzwischen verpestet dieser Call-Inn-Gewinnspiel-Mist die Hälfte der Privatsender. Und es würde dem Niveau des deutschen Fernsehens nur gut tun, wenn 9 Live endlich weg wäre. Und das so schnell wie möglich.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also mit der (zugegeben direkten und richtigen) Aussage wird ihre Chance auf den Posten wohl sinken. Immerhin hat man als Außenstehender die letzten Jahre ständig den Eindruck bekommen, dass sich BLM und 9live gut verstehen und sehr mögen. :rolleyes: