1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    An der Vernunft und Sachlichkeit gerade der BLM zweifel ich schon lange. Die macht ja schon so vieles Falsch, dass ich gar den Sinn der BLM bezweifel.

    So einem Sender eine Unbedenlichkeitsbescheinigung auszustellen sehe ich als gefährlich an!
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Warum hacken die erst immer auf die kleinen rum? Ich würde mir erstmal die Privaten vorknöpfen, mit ihrem HD+ Abgezocke.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Die Gewinner in dieser Sache: Die Zuschauer und Frau Marchner

    1. Wir müssen diesen Schrott nicht mehr ertragen. Sie können niemanden mehr abzocken.
    2. Frau Goderbauer-Marchner kann ihren unbekannten Namen endlich mal bekannter machen.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    9Live ist auch Privat-TV!

    Fehlt nur noch, falls die Sendelizenz doch verlängert wird, dass der Sender doppelt abzockt mit HD+.

    "Erklennen Sie die Fehler im rechten Bild noch deutlicher in HD via HD+.":rolleyes:
     
  5. AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Ich glaub, hier kann man auch den Thread

    "Verpackungsfolie von Tiefkühlpizza vor dem Essen entfernen- Pro und Contra"

    eröffnen und irgendjemand schafft es immer wieder, die Worte "Abzocke" und "HD+" unterzubringen :winken:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Mein Standpunkt erklärt sich durch meinen Nicknamen. Bin gerne für PayTV zu begeistern, aber nicht für HD+. Das Geschäftsmodell der Privaten FreeTVs ist nicht PayTV!
     
  7. AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Deinen Standpunkt kannst du auch gern behalten und ich will ihn dir auch nicht nehmen, nur bist du sowas von OT....

    Wenn du aber schon quer diskutieren willst sollten wir festhalten, dass wir unsere Kinder und die Leute, die nicht einschätzen können, dass sie verarscht werden, vor sowas wie 9Live schützen müssen. Zuschauer werden bewusst getäuscht. Jeder Hütchenspieler ist seriöser als diese gesendete geistige Insolvenz.

    Klar gäbe es bei HD+ auch noch das eine oder andere für den Verbraucher zu verbessern, aber das ist wohl mit allem so. "Abzocke" ist das aber wohl nicht sondern ein Zusatzangebot, dass man annehmen oder es lassen kann.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Eine Abschaltung von 9 Live wäre eine Chance gewesen, Sixx auf DVB-T zu bringen.
    Na, egal!
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Warum werden nicht alle Sender abgeschaltet, die der CSU nicht passen? Das ist Populismus pur! Wenn 9live rechtswidrig ist, sollen sie eben handeln und das abstellen. Eine staatliche Geschmackspolizei ist aber nicht zu vertreten.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CSU-Politikerin droht Gewinnspielsender 9 Live mit Lizenzentzug

    Wieso Geschmackspolizei?

    Hier geht es nicht darum, dass die CSU 9live verbieten will. Es geht hier um ein CSU Mitglied, welches eventuell bald Vorsitzende der BLM wird und die bei 9live Defizite bei der Lizenz sieht und diese somit entzogen sieht.


    Nicht immer nur die Überschrift lesen :eek: