1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU: ARD & ZDF zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 12. September 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Naja, je nach Standpunkt bin ich für die Schwaben nur ein Reigschmeckter und für die Urbayern wohl selber ein Preiß - also nicht zu ernst nehmen ;)
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was muß ich wählen um dieses Land zu bekommen? Meine Unterstützung hättet ihr :)
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Dafür, dann wird die Bundesliga wieder spannend und der CDU steht mit weniger Wählern da. :D
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    melde ich auch mal an, Region Franken täte mir passen
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die hatte er doch eigenmächtig und undemokratisch gegen den Willen der anderen Parteien und der Bevölkerung schon umgesetzt gehabt.

    Wurde aber gekippt.

    Umstrittener Gesetzentwurf: Bundesregierung beschließt Pkw-Maut - SPIEGEL ONLINE

    Glaub mal nicht das ich die Lüge unserer Merkel im Kanzlerduell schon vergessen habe!
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ergäben sich auch interessante Szenarien zur Gliederung dieses Staates.
    Dröselt man Bayern auf die sieben Bezirke auf, um ggü. den österreichischen Bundesländern nicht zu groß zu sein?
    Geht man eine Stufe größer, Franken, Altbayern, "Württemberg-Schwaben-Vorarlberg", Baden, Kurpfalz, "Großtirol", "Ostösterreich", wie auch immer? :D
    Wie säh es mit dem fränkischen Südthüringen aus? Elsass?
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nee, wenn schon, dann nach bewährtem Vorbild:

    PDS + WASG = "Die Linke"
    CSU + AfD = "Die Rechte"

    Dann lässt sich Horsti noch den obligatorischen Schnurrbart wachsen, um authentisch zu wirken, und schon wird aus München "zurückgeschossen": Horsti verspricht als Kanzler der "Rechten" sich als erstes den Regierungsumzug nach München vorzunehmen... wenn er dabei den Schrottflughafen mitnimmt, kann er sich sogar der Stimmen der Berliner sicher sein :cool:
     
    emtewe gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Partei musst Du erst gründen. Euch will in Bayern, Schweiz, Südtirol und Österreich keiner haben. :D
     
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du auch nicht?