1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Weil es kein Unsinn sondern Wahrheit ist , die kommen mit irgendwelchen Rechten und bekommen eine Sondergenehmigung die jedem anderem verwehrt bleibt.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Der ausländische Zuschauer muss dann keine Kabelgebühren bezahlen, da er ja eine Schüssel ans Fenster genagelt hat. Der inländischer Zuschauer muss aber Kabelgebühren bezahlen, wird also finanziell benachteiligt, obwohl er ja auch einen Schüssel ans Fenster nageln könnte.
    Eine Ungleichbehanandlung, welche eigentlich das GG ausschließt, denn vor dem Gesetz sollen ja angeblich alle Bürger gleich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten


    Ja klar, damit noch mehr nach Deutschland kommen, oder was?
    So langsam dreht die Maut Abzockpartei am Rad :wüt:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Na da kommen sogar auf SkyFernsehen.de die hässlichen Deutschen mit ihren "Ängsten" aus den dunklen Löchern ihres dürftigen Daseins gekrochen...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Stimmt. Da sitzen jetzt sicher noch Millionen Syrer in ausgebombten Häusern, und sagen sich: "Tja, ich würde ja gerne nach Deutschland auswandern, aber das Fernsehprogramm dort hat keinen Sender für mich. Da bleibe ich lieber hier und warte auf Assads Panzer und Putins Bomber. Vielleicht habe ich ja Glück und die Amerikaner liefern mir vorher Waffen damit ich zurückschiessen kann. Mist, wenn es in Deutschland doch nur das richtige Fernsehprogramm gäbe..."
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Er wird die Kabelgebühren auch zahlen, da diese in der Miete i.d.R. mit drin ist. Oder bekommst du diese neuerdings erstattet, wenn du dir eine Schüssel an die Wand nagelst?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Passt nicht ins verquere Weltbild der bescheue... besorgten Wutbürger.
     
  8. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Wozu brauchst du für deine Heimatsender eine Sondergenehmigung?
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Am besten man verlangt vom Deutschen noch, deren Sprache zu lernen, damit die sich hier gleich wie zu Hause fühlen.
    So langsam reicht es aber echt mal
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Aber ZDFkultur und EinsPlus stellt man aus Kostengründen wegen einem Jugendkanal im Internet ein, den eh niemand schaut...

    Das ist Realsatire.