1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI - Wann kommen neue Folgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 2. März 2006.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Nur weil er Ausländer ist muss er noch lange nicht so einen Käse schreiben.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Hier http://members.aol.com/jrd203/csi-music.htm und http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_1_1.html stehen sämtliche Musikstücke aus CSI. Demnach wäre es doch Who are you von The Who. Ich habe zwar schon lange keine Folge der 1.Staffel gesehen, bin mir aber auch nicht sicher, warum es nicht Who are you sein sollte.
     
  3. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Danke fuer die Links.

    Aber Aseidl schrub, dass vox einen anderen Vorspann hatte. Vielleicht war vox kreativ und hat ein eigenen Titelsong erschaffen. :)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Er hatte was von einem blauen Vorspann erzählt. Da CSI:NY ja auch auf Vox läuft, vielleicht hat er das verwechselt ? Auf Vox läuft ja momentan die erste Staffel von CSI:NY. Die haben auch einen anderen Titelsong und in etwa einen blauen Vorspann.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Da fehlen einem die Worte. Schon einmal was von Toleranz gehört ?
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Was hat Toleranz damit zu tun, dass man jemanden (auch wenn er kein Muttersrachler sein mag) darum bittet, sich zu bemühen vollständige Sätze zu schreiben?

    Mit ein paar Wortbrocken bleibt nun mal leider die Aussage auf der Strecke. Und das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen


    Alles über CSI findet man hier
    http://www.spookyweb.de/csi/

    bye Opa:winken:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Das CSI-Logo ist in den Folgen auf DVD, bei 13th Street und bei den US-Folgen grün. Bei Vox sind die Buchstaben blau. Auf der CSI-Fanpage sind die Intros mit dem grünen Logo aber das erste Wallpaper z. B. hat das blaue Logo von VOX.
     
  9. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Nein, ich habe etwas verwechselt, aber nur den Sender. Es ist definitiv die erste Staffel von CSI (ohne alles;-), und sie wurde auf 13th Street ausgestrahlt. Die Titelmusik klingt eher nach z.B. Edenbridge als nach The Who.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  10. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CSI - Wann kommen neue Folgen

    Hallo zusammen!

    Leider hatte die primacom am Mittwoch (08.03.06) einen Totalausfall bei uns :mad:

    Hat evtl. jemand die Folge auf VOX (Staffel 5) und 13th street (Staffel 4) auf DVD aufgenommen und könnte mir diese evtl. gegen Kostenbeteiligung zukommen lassen?

    Gruß René