1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI Miami und Dr. House nur Stereo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digital-Olli, 16. Dezember 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CSI Miami und Dr. House nur Stereo?

    Ja, mit CSI-Miami geht es aber im Januar mit der 1. Staffel/ Folge 1 wieder ganz von vorn los. Dass es 16:9 läuft, kann ich schon verstehen, RTL hat halt nochmal neue Master wie bei "CSI-Den Tätern auf der Spur" besorgt. Dass es aber in DD5.1. laufen soll, wie in der TV-Spielfilm ausgezeichnet, bezweifle ich aber sehr.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CSI Miami und Dr. House nur Stereo?

    Mal abwarten. RTL hatte vor 1-2 Jahren im Anschluss an ein Formel 1 Überseerennen mal eine CSI Miami Folge aus der ersten Staffel gezeigt – damals noch in 4:3, obwohl die Dienstagsfolgen schon in 16:9 kamen. Vielleicht ist die Master-Neubestellung ja noch recht frisch und mit 5.1-Sound... glaube aber auch nicht dran.