1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Nicht ganz. Der kriminalisierende Pfarrer Braun und die Rosenheim Cops sind doch bsw. auch ganz nett! :)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Tja Solinger dir ist dann wohl leider nicht mehr zu helfen. Dann schau dir deine ganze US-Serien an und werde Glücklich. :winken:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich schaue außer "Doctors Diary" auch keine Serien aus Deutschland... ich mag US-Serien... jeder mag halt was anderes... wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche schauen würden...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands


    Ich mag auch US-Serien und beileibe nicht annäherend alle deutschen Serien. Aber es gibt auch auf den ÖR's vernünftige deutsche Serien, deshalb kann ich solche Verallgemeinerungen wie vom Solinger nicht leiden.
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Pfarrer Braun Ja aber nicht mit Otti Fischer den nur im "Schlachthof im BR" , sondern mit Heinz Rühmann.

    Die Rosenheim Cops bitte mit Untertiteln. Das Gesülze ist nicht zu verstehen.

    @Rockabye: Ja wir sind glücklich mit den US-Serien schon seit sie in Deutschland laufen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Och, Otti Fischer macht das ganz gut! :) Rühmann ist leider nicht mehr verfügbar.

    Ich hab keine Probleme mit dem Verstehen. Synchronisation ist eigentlich nicht notwendig. ;)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Schaut hier niemand Mad Men? Ich finde, das ist mal ne coole Serie! :cool:
    Krimis interessieren mich i.d.R. aber eher nicht. Ist doch immer das Gleiche ... :rolleyes: :D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Mad Men hab ich die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen und fand's nicht sooo prickelnd muss ich gestehen
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    naja mir liegen da die NCIS Sachen besser......da ist einfach mehr los.......und es wird sogar gelacht und gescherzt :D

    immer wenn ich diesen Horatio sehe mit seinem Epischen Sonnenbrillenmove schalt ich SOFORT um! :D Von den perversen Farbfiltern ganz zu schweigen aber das ist ja eh n generelles Problem bei den Amis :)
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    :love:Ja der NCIS ist schon besser als CSI.

    Mad Man schaut nur meine Frau. Mir ist das zu langweilig. Da gehe lieber mit dem Hund eine Runde spazieren.