1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Aha :eek:
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Also so weit würde ich jetzt nicht gehen... Es gibt gute und schlechte US-Serien und es gibt gute und schlechte deutsche Serien...
    Behauptungen wie "alle Serien die aus Deutschland kommen, sind nicht sehenswert" finde schon etwas merkwürdig - man kann doch nicht alle deutsche Serien über einen Kamm scheren, genau wie man nicht alle -wie man an deinem Beispiel sieht- 70-jährige über einen Kamm scheren kann ...
     
  3. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Einen Teil Deiner Ausführung stimme ich zu. Allerdings sehe ich nicht alle U-Serien aus Deutscher bzw. Europäischer Produktion so negativ.

    Dieses Meinung Deines Bekannten glaube ich aufs Wort und sofort.
    Ich kenne selbst US-Bürger, welche solch eine Meinung vertreten.
    Für diese sind allerdings Informations- Sendungen, Nachrichten etc. allenfalls mal das, was sie bei CNN oder ABC sehen. Es zählt überall nur der Unterhaltungswert. NTV, N24, RTL-News und Sat1-News etc. trafen tatsächlicher eher den Nerv der US-Bürger.
    Allerdings wundert man sich dann auch nicht über Sarah Palin, Georg Bush jr., die TeaParty oder die Antidarvinisten. Man sieht eher mit Verwunderung nach Amerika, das es es überhaupt so weit gebracht hat und heute als "Weltmacht" tatsächlich die ganze Welt beeinflußt.
    Ne, auch wenn ich bei Tatort nur Schimanski und die Odental mag, sind mir die ÖR und deren NAchrichten, Reportagen und Magazine von uns deutlich lieber, als das, was in den USA auf dem TV los ist (mit Ausnahme der Serien, die ich aus USA durchaus gerne (oder sogar noch lieber sehe). Und bevor ich mir eine Unterhaltungssendung ansehe, sind bei mir tagakutell NAchrichten und aktuelle Themen wichtiger. Wenn diese Informationssendungen angesehen sind, dann kommen die Aufnahmen von Serien oder Filmen drann, wenn ich noch genügend Zeit und Lust habe. Ansonsten bieten sich auch verregnete Wochenende oder Feiertage an, die Aufnahmen auf der Festplatte mal anzusehen um dann wieder Platz auf der Platte zu schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Hallo

    Bitte nicht falsch verstehen.

    Ich meinte hier nur die Serien und Filme. Bei uns gehören "Heute" und "Tagesschau" zum täglichen Programm. Ebenso die Dokus bei Phoenix und die Bundesliga.

    Nur halt deren Serien und Filme. Die sind Schrott. Bald kommt noch eine Armageddon Version mit Christine Neubauer im Dirndle. Oder der ganze Pilcher Schrott.

    Heute im Mittagsmagazin eine Lobhudelei über den Tatort da musste ich umschalten.
    Als ob das nun The Best in the World sei.

    Da sind uns die US-Serien lieber nämlich gaaanz weit weg ideal zum Abschalten.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Hab letztens mal einen Film (Bibelcode) mit Cosma Shiva Hagen geschaut. War meines Erachtens eine totale Fehlbesetzung. Ist ja ein goldiges Mädel, aber als Schauspielerin muss noch viel lernen. Unverständlich, solch ein Fehlcasting.

    Wobei der ganz Film sowieso Schwachsinn war.

    Was mir bei den deutschen Produktionen mißfällt, ist, dass fast immer die selben Schauspieler in den Hauptrollen eingesetzt werden. Die Neubauer ist beispielsweise fast in jeder Produktion dabei. Muß auch nicht wirklich sein! Gibt sicher genügend gut ausgebildete Schauspieler, die für manche Rolle besser geeignet wären, als immer die selben Nasen.
     
  6. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich kann mir CSI Miami keine Minute antun, u.a. weil das so schrecklich unrealistisch ist. So unrealistisch, dass ich noch nicht mal dazu abschalten kann. Ich meine, dass mir die Schnitte, die Einstellungen, die Schauplätze, im Grunde eigentlich alles merkwürdig vorkam. Und dann noch dieser Brillentick der Hauptfigur... :confused: Wenn ich beim Zappen über CSI Miami stolpere, zappe ich schnell weiter, bei den "Rosenheim Cops", "Ein Fall für Zwei" oder bei "dem Dicken" hingegen ist es mir schon mal passiert, dass ich eine ganze Sendung hängengeblieben bin.

    PS: Ich mag auch seichte US-Unterhaltungsserien, aber CSI Miami zieht bei mir gar nicht. Columbo fand ich z.B. ganz nett. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet CSI Miami unter den US-Serien hier so erfolgreich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Showtime nicht zu vergessen! ;)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Als ob die ÖR-Serien und Filme nur aus sowas bestehen würde. :rolleyes:


    Z.b. "Mord mit Aussicht" war jawohl ne geniale Krimireihe. Unterhaltsam, nicht effekthascherisch, tolle Schauspieler und einfach rundum gelungen. Oder Sachen wie "Nachtschicht" etc...


    Nun, nicht jeder Tatort ist genial. Aber die guten sind zumindest weitaus besser als dieser ganze CSI-Mist und was sonst noch so an unrealistischen Krimiserien aus den USA rüberkommen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Warum erst einschalten? :LOL:
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    @Rockabye Als ob die ÖR-Serien und Filme nur aus sowas bestehen würde. :rolleyes:

    Bestehen sie leider.

    Mord mit Aussicht nein danke. War ein Mix aus Ausgerechnet Alaska und Bullen Serie.

    Wieviele SOKOS noch?

    Wieviele Donna Leon noch?

    Dann Lieber 500 Folgen US-Serien. Denn die sind ganz weit Weg.

    Als ob Californication nun soo realistisch ist.

    Ich habe heute mal die neue Programmzeitung bis zum 31.12.2010 durchgeschaut und 8 Neubauer Filme gefunden. Alle nach Schema F.

    PS. Grüße von einem BVB Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010