1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Du brauchst ja damit nichts anfangen, aber schön das du es uns mitteilst.
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Das ist doch der Sinn eines Forums, etwas mitzuteilen und zu diskutieren, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Diese Serien haben alle das gleiche Konzept. Ein Charakterkopf mit irgend einem Spleen als Chef und ein Team aus weiblichen und männlichen Modells. Scheint immer zu funktionieren. Toneffekte und coole Songs gehören auch dazu.

    ...und ja, ich schaue diese Serien auch ganz gerne, allerdings nur als Aufzeichnung, damit man nicht von der Werbung gequält wird. Gäbe es diese Möglichkeit nicht, würde ich nicht schauen.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Mach ich auch immer so. Statt um 20:15 Uhr schau ich erst um 20:45 Uhr. :)
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Also mir gefallen diese Serien nach CSI-Muster nicht, da mir sie doch zu brutal sind; wenn dem Opfer eine Hand abgehackt wurde, muss ich es nicht unbedingt mit Blut überströmt sehen; da wird's mir übel...

    > Aber andere Krimiserien sehe ich gerne. <
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich schaue die Serien schon sehr lange, habe auch von CSI und CSI:Miami DVDs. Die Titelmusiken sind übrigens schon fast 40 Jahre alt und wurden nur etwas modernisiert. Ansonsten stört es mich nur, dass die neuen Folgen nicht bei RTL Crime zuerst ausgestrahlt werden.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich komm mit rein.
    Sehe sie aber lieber beim ORF. Hoffe das zählt auch?:D
    Ist eben leichte Unterhaltung. Das Triple Crossover fand ich spitze. Sowas sollte es in jeder Staffel mal geben.
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Ich will auch mit in die Schublade :winken:

    Dank der Möglichkeit den ORF schauen zu können kann ich CSI werbefrei sehen.

    Gibts hier auch eine Schublade für Dr. House?;)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Wie soll den die Diskussion ausschauen?

    So etwa:

    "Mir gefällt die Serie"

    und

    "Mir gefällt's nicht und ich verstehe nicht wer so was anschaut"

    und

    "Alle die sowas schauen gehören zu Unterschicht, schon mal weil es auf RTL Läuft"


    Stellst du dir die Diskussion also so vor? Weil anders wird es hier in der Regel nicht geführt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "CSI: Miami" ist beliebteste US-Serie Deutschlands

    Das Triple Crossover fand ich auch spitze. :winken: