1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von hvf66, 5. September 2005.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Nicht nur ich kanns kaum erwarten, denn CSI Mimai ist die beste der CSI Reihe. RTL zeigt die erste Folge Morgen um 20:15 , dann immer Dienstags, ORF1 diese bereits heute Abend 20:15 Uhr. Bei RTL mit allerdings mit total verhunztem Abspann und beim ORF ganz ohne solchen.
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    ich freue mich auf diese Episode, außerdem ist heute noch CSI: NY
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    Kurze Frage:
    Ich kenn mich mit den CSI-Sachen nicht wirklich aus, da ich sie praktisch nicht verfolge.
    Hab gerade gesehen, dass auf SF2 CSI: Tatort Las Vegas läuft (5. Staffel).

    Lief das irgendwo schon im deutschen TV oder sind da die Schweizer etwas voraus?
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    Ich schaue immer die CSI-Folgen an, aber ich weiss auch nicht genau ob die schweizer Sender früher ausschtrahlen als die deutschen.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    Vielleicht weiß ja sonst noch jemand Bescheid, ob CSI Las Vegas schon irgendwo im dt. TV lief.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    JA auf VOX laufen zurzeit CSI-Las Vegas und New York.
    CSI-Miami auf RTL, aber vorher lief die Serie auch auf VOX
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV


    Hier ist die Deutsch FanPage

    http://www.spookyweb.de/csi/

    bye Opa :winken:
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    OK, danke für die Recherche.
    Die 5. Staffel Las Vegas kommt im dt. TV erst 2006.
    So bin ich hier in Süden doch etwas im Vorteil und werde mit heute CSI mal reinziehen.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    und auch ORF 1 um 20.15 uhr:D
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: CSI Miami - 3. Staffel endlich im deutschen TV

    Ich fass es nicht......:eek: Also daß solch ein wichtiger Aspekt zum Start der 3.Staffel gleich in der allerersten Zeile in deinem Posting verraten wird, ist ja wohl unter aller Sau....Sorry, ....aber hättest ja mal wenigstens èine Spoiler-Warnung ranhängen können , DANKESCHÖN
    Da hat man ja nicht mal die geringste Chance, daran "vorbeizulesen".

    @bengelbenny
    C.S.I.- "Las Vegas" läuft schon seit 4 Jahren immer Mittwochs um 20.15 auf VOX. :D
    Die 4.Staffel ist seit einem halben Jahr vorbei, und die Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf den Start der 5. Staffel.

    C.S.I.- "Miami" lief seit 1,5 Jahren immer Montags auf VOX. Die führende Programmdirektorin erhielt aber den Zuschlag der Serie als "Mitgift" im Zuge des Wechsels von VOX zu RTL .:( Dort läuft sie immer Dienstags um 20.15 Uhr.

    C.S.I.- "N.Y." startete startete vorige Woche (31.08.2005) mit der ersten Staffel hier in Deutschland. Die Serie läuft momentan regelmäßig Montags um 20.15 Uhr auf VOX.Die Startzeiten werden aber sicherlich zum Start der 5.Staffel von C.S.I.- "Las Vegas" noch korrigiert werden müssen.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen