1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CSI"-Ermittlerin Helgenberger geht nach zwölf Staffeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "CSI"-Ermittlerin Helgenberger geht nach zwölf Staffeln

    die sind doch selbst schuld das sie aussteigen will

    Eigentlich ist sie doch die Chefin in ihrer Schicht
    aber Haupthandlungsträger wurde ein anderer

    der Dynamik der Serie hat es eh nicht gut getan
    ein Neuling in der Spurensuche wurde zum Mittelpunkt im Team
    die Eigentliche Team Chefin zur Stichwortgeberin

    alles was die Serie mal ausgezeichnet hat wurde über den Haufen geworfen
    und das nur weil man dem Großen Hollywood Star in den Ar... kriechen musste.

    Hätte man die Serie einfach weiterlaufen lassen mit Ihr als Hauptakt
    wäre die alte Dynamik erhalten geblieben

    aber dem Studio ging es ja nur darum einen Großen Namen zu verpflichten
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "CSI"-Ermittlerin Helgenberger geht nach zwölf Staffeln

    @Lobosgeist

    Die haben es doch versucht in einer Staffel. Da waren glaube ich 5 Folgen wo sie allein verantwortlich war. Die Einschaltquoten waren aber in den USA sehr schlecht. Von einer zur nächsten Woche waren knapp 2 Millionen Zuschauer weg.

    Als Petersen wieder da war gingen die Quoten wieder hoch.

    Die meisten Zuschauer wollten eben den "Kinostar" sehen.