1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSI ab November bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 12. Oktober 2006.

1. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: CSI ab November bei RTL

Ja genial, und ProSieben schaut immer schlechter aus....

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

P7 setzt wie SAT.1 auf HDTV. Da wird wohl noch nix kommen.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bones auch anamorph. Da fehlt ja nicht mehr vieles was man an RTL interessant findet, an sich ja nur noch Monk und die Formel 1. Dann ist alles interressante bei RTL anamorph, wenn dann auch noch alle Filme 16:9 wären und nicht nur einige, aber auch das werden ja immer mehr.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja RTL setzt jetzt auf anamorph und vorallem US-Material, denn Sitcoms laufen jetzt demnächste auch einige an!

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Passend zur schlechten Nachricht mit CSI bei RTL hier gleich noch was hinterher:

Laut Quotenmeter.de verlässt William Peterson (Grissom) die Serie zur Mitte der 7. Staffel. Auch mit Marg Helgenberger (Catherine Willows) gibt es noch keinen neuen Vertrag. Ersetzt wird Grissom übrigens durch Liev Schreiber (Cotton Weary bei Scream).

Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17200

6. Diamantencop

Diamantencop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Böse. Gil Grissom verlässt in der mitte der siebten Staffel die TV-Serie und so wie es im Moment aussieht ist für Cathrine Willows am Ende der siebten auch Schluss.

http://www.tvblogger.de/abschied-von-gil-grissom-und-catherine-willows/

Vielleicht sollten die Ermittlungen in Las Vegas dann eingestellt werden und es sollte ein neues Team in einer neuen Stadt an den Start gehen. "CSI: Den Tätern auf der Spur" ohne Gil Grissom, kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :wüt: :(

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war schneller ;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Gefällt Euch die Serie?

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja sonst würden wir uns doch nicht ärgern weil die Schauspieler aufhören. Ich denke sonst würde man gar nicht in diesen Thread schreiben. Wenn mir was nicht gefällt interessiert es mich nämlich nicht.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich interessiert die Serie nicht. Ich find die irgendwie zu "aufgebauscht", irgendwie zu hektisch das ganze.

Und ich glaube die Ami`s haben die verschiedenen "Ableger" in den Städten unserem "Tatort" oder SOKO nachgemacht ;-)

Aber stimmt schon, wenn ein Schauspieler mit einer Hauptrolle die Serie verlässt, ist es am besten die Serie ganz einzustellen.
    Bestest Beispiel ist für mich hier "AKTE X". Nachdem Mulder nicht mehr da war, war das NIE mehr "AKTE X". Danach hatten die
    nie wieder den Erfolg. Wäre besser gewsen die Serie 2,3 Staffeln früher zu beenden, evlt ohne Schluss.

Noch eines: Warum muss IMMER alles und jede Sendung in 16:9 ausgestrahlt werden??? Es gibt noch genügend Menschen in diesem Land
    die das NICHT wollen, nur weil einige danach "lechtzen" muss das nicht heissen das alles in diesem Format ausgestrahlt wird!