1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSD im RBB toller Thementag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 30. Juni 2008.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CSD im RBB toller Thementag

die community interessierts eh nicht, die guten Dinkys haben eh alle DVDs von AbFab, QAF, SATC und was da noch so gay-mässig kreucht und fleucht. Prison Break is auch sehr beliebt wegen dem schwulen Hauptdarsteller.

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die gay-community wird bestimmt nicht nur vor der Glotze sitzen sondern sich an den jew. CSD Events beteiligen sofern sie in der Nähe wohnt oder nicht unbedingt einen weiten Weg dorthin hat oder haben ( mehr oder minder nicht mehr als eine Demo für u.a. mehr Gleichbereichtigung:

z.B.: Dass gleichgeschlechtlich orientierte Paare bis zum heutigen Tage immer noch nicht wenn sie dies auch wollten zu heiraten sondern sie dürfen nur eine eingetragegene Lebenspartnerschaft in Anspruch nehmen , soweit ich dies aus den Medien weis.

Ebenso wird der einzige CSD der sich bei uns in der näheren Umgebung stattfinden soll in diesem Jahr laut einer zuverlässigen Quelle die ich am letzten Samstag in Mannheim gefragt hatte auf einer Benefiz Veranstaltung für Aidskranke im Mannheimer Schloss (Schneckenhof)
    nur am Samstag stattfinden, ergo für die Community kein Strassenfest etc. sondern nur eine Parade, alles andere ist aus Geldgründen (mangels) in diesem Jahr gestrichen.

in diesem Sinne auch unter den Farben für diese Leute unter der Regenbogenflagge

ein Gruss aus NW

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

also der csd in mannheim ist und war schon immer ein flop. letztes jahr zogen ein paar wägen durch die stadt, noch ehe man sich versah war der zug vorbei. mannheim brauch keinen csd. sowas kann man in urbanen großstädten machen wie Berlin Paris London München aber in Mannheim gibts halt sone kleckerle-veranstaltung.

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja die Quelle nannte mir auch einen Namen, nämlich den des Veranstalters der dies die ganzen Jahre immer als Veranstalter gemacht hatte und auch diese Jahr wiede machen soll,
    der jenige hat ein Grusswort gemacht auf der Homepage des CSD in Mannheim, der Typ fangt seinen Nachnahmen mit L an,
    und dann sagte mir die Quelle noch, so nach dem Motto:

So wie es in den Wald hinein schallt so schalt es auch wieder raus,

gruss aus NW

SPIDY

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich werde aber auch dieses Jahr wieder versuchen mir eine CSD Parade live vor Ort anschauen, nämlich den in Frankfurt am Main am 19.07.08.

gruss

SPIDY

6. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Christian sagt viel wenn der Tag lang ist.
    Erwarte dir net zuviel vom Frankfurter CSD.

7. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich war bereits 2 oder 3 mal beim CSD in Frankfurt (auf der Konsti),
    bloss dieses Jahr wird nicht auf der Konsti gefeiert
    sondern auf dem Goetheplatz/Rossmarkt gefeiert,
    da die Konsti anscheinend eine Baustelle ist,
    hiess es auf den entsprechenden Webseiten,

im Sinne der Community unter dem Regenbogen

ein Gruss aus NW

SPIDY

Info: für Leute die sich in FFM nicht sogut auskennen die Konsti ist die Konstablerwache in Frankfurt

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nachtrag zu meinen Post unter der Nummer: 27
    ---------------------------------------------

gruss aus NW

SPIDY