1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSD im RBB toller Thementag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 30. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Raum Düsseldorf, kannst Du das in meinem Profil nicht erkennen??:)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Also WDR. Der machts besser, wenn es soweit ist.;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Du hast es nicht verstanden. Düsseldorf war zum gleichen Zeitpunkt wie Berlin, und Kölle ist ne Woche später.. Und da ist nix mit Sonderprogrammierung. Altmodischer Verein, und früher kam immer
    an Weiberdonnerstag nachts um 11 die Rosa Sitzung. Seit 2 Jahren aber
    nicht mehr. Das mein ich ... :LOL:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Ich wohne im MDR-Bereich, dieser Ostsender mit katholischer Westbesetzung und der Führungsspitze kennt keine Schwulen. Die gibts offiziell hier nicht. ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Im WDR-Bereich offensichtlich auch nicht, oder man hat sie vor 2 Jahren genau wie Premiere wegoptimiert... ;) ;) ;) (warens die Katholiken, die
    hängen uns hier auch auf dem Pelz.... tsts.. :D )!
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: CSD im RBB toller Thementag


    davon gehe ich auch aus;) und wenn kimigino die rbb übertragung vom letzten wochenende so in den himmel lobt, fehlen ihm offensichtlich vergleiche zu den vorjahren..., ich erinnere nur mal an kommentatoren wie patricia pantel, jan weyrauch, volker wieprecht und peter lützenkirchen..., da machte das damalige sfb livefernsehen noch richtig spass und die übertragungen waren auch von der sendezeit wesentlich umfangreicher!!! abba da hatte man eben auch noch mehr kohle zur verfügung! und entschuldige bitte, wenn ich höre, dass der rbb einer nina queer für ihre reportertätigkeit, die zusammengerechnet nicht mal ne halbe stunde on air war, 1000 euronen zahlt, mir dazu die gesamtproduktion anschaue, dann krieg ich echt das brechen und nenne das geldverschwendung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Ich habe die Vergleiche nicht gesehen und fands trotzdem ganz passabel,
    auch wen ich Onkel Liebecht und Peter Dingenskirchen nicht kenne, auch kenne ich keine Patrizia Quantel oder wie die heisst...:D :D :D

    Was sind denn 1000 Euronen Moderatorengehalt? Selbst Neun Live zahlt besser. Moderatoren sind freie Mitarbeiter und selbständig. Mindestens 50 Prozent gehen wegen Einkommensteuer, Umsatzsteuer (Finanzamt), Sozialbeiträge etc. wieder an den Fiskus zurück, nebenbei bemerkt.
     
  8. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: CSD im RBB toller Thementag


    ...dazu müsste man das fräulein queer jetzt auch kennen um meine aussage zu verstehen..., naja keine ahnung vom geschehen, abba hier mit grosser klappe, den dicken maxen machen, sorry die diskussion verliert an niveau und wenn der wdr dich und deine übertragungswünsche nicht berücksichtigt, finde ich das jetzt auch nicht weiter schlimm! viel spass denn mal noch...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Dein Pech das Du den Fräulen Queer nicht leiden magst, na ja dann wirst Du Olivia Jones auch nicht mögen. Ich finde Drag Queens super, jedenfalls deren grosse Fresse. Es gibt nichts herrlicheres, als abzulästern. Und die Klappe ist gerade richtig. Das ist Comedy die ich mag... :D
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CSD im RBB toller Thementag

    Eben, es gibt auf den ÖR zwar kein 265-Tage Vollprogramm, aber entsprechend der Zielgruppengrösse wird diese zumindest berücksichtigt. Und wer nicht live schauen kann, kanns zumindest aufzeichnen.
    Bei den Privaten und Pay-TV gab es gerade mal die Serie Querasfolk, eher für eine Zielgruppe mit bestimmten Vorstellungen (oder Vorurteilen) von der Personemgruppe. Und regelmässig gibt es nachts ab und an ein Werbespot mit Telefonnummer der sich an diese Zielgruppe richtet.
    Als wirkliche Lebenshilfe, wirklichkeitsnahe Berichterstattung oder zum Abbau von Vorurteilen kann man diese Programmzusammenstellung nicht bezeichnen. Und bitte jetzt nicht damit kommen: "...und für so was, werden von ALLEM Gez-Gebühren verbraten...", "...wer so was sehen will, soll halt ein Abo nehmen...", oder "...sollen sie halt dafür bezahlen..." .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008