1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crysis" Singleplayer Demo ist da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 28. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Wann kommt denn das Spiel? Farcry hat mich auf jeden Fall richtig angeschockt, war auch das letzte Spiel was ich so richtig gespielt habe.

    Und braucht man dafür schon Vista?



    und reicht diese Hardware?

    Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
    1,00 GB RAM
    Geforce 7950 GT
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Das Spiel kommt am 15 November, meine Collectors Edition ist schon bestellt:)

    Ich habe einen Athlon 64 X2 4600+
    2 GB Ram, ATI 1950 Pro, Windows XP

    Das Spiel, oder besser die Demo, läuft flüssig und sieht super aus (1280x768, Einstellungen Medium bis High, kein AA)

    Meine CPU-Last liegt inzwischen bei 75% (Physikdetails HIGH), meine Ramauslastung allerdings auch!

    Ich denke mit einer Prise mehr RAM bist du dabei...

    Sicher sieht das Spiel auf Highendsystemen noch besser aus, aber so habe ich in einem Jahr oder so einen Grund es nochmal durchzuspielen.

    Gruß
    emtewe
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Crysis ist der Oberhammer
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Hol dir bis dahin MOH das kannst Du sicher auch aus der Videothek ausleihen. Habe das Spiel diesmal auf meinem Plasma gespielt:cool:. Der Ton lief über die Anlage (inclusive Körperschallwandler. Da sind die Granateinschläge der Hammer.:D

    Call of Duty 4 kommt als nächstes und dann Crysis.:winken:

    Gruß Gorcon
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Was datt denn?

    Sowas wie datt hier? :D

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27294
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Nein. Das ist ein Elektromagnet in dem in der Mitte ein schwerer Magnet schwingt. Der lässt in einem Sofa dieses ordentlich erbeben wenn entsprechende Tieftöne über den Basskanal kommen.
    Klick.

    Gruß Gorcon
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Du hast die Crysis Demo ganz offensichtlich noch nicht gespielt ;)

    Ich bin heute von der Rückseite in eine feindliche Hütte geschlichen, schleiche mich auf dem Boden liegend durch den Raum, stoße mit einem Bein gegen ein Tischbein, auf dem Tisch kippt eine Flasche um, rollt zur Tischkante, fällt runter und zerspringt... Ich war so verblüfft, dass ich kaum reagieren konnte als jemand in den Raum kam.

    Du sitzt oft einfach nur staunend da und wunderst dich über die Details. Das ist eben nicht einfach nur ein weiterer Egoshooter mit besonders guter Grafik, das ist eine so komplett simulierte Welt, wie es bisher noch keine in einem Computerspiel gegeben hat.

    Gruß
    emtewe
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Das Spiel muss ja der Hammer sein.......

    Mein Bruder der Verrückte hat sich vor nem halben Jahr etwa `nen PC für ingesamt fast 4000 € geholt, werde mal bei dem vorbeischauen und das mal zocken wenns endlich draußen ist. :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Nein, warum sollte ich das? Ich hole mir das Spiel doch sowieso.

    Gruß Gorcon
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Crysis" Singleplayer Demo ist da

    Ich auch, aber bis ich die Vollversion habe, durchquere ich den ersten Level mit verbundenen Augen. Naja, Spaß beiseite, eigentlich war ich einfach nur zu ungeduldig, und wollte das Spiel unbedingt schonmal sehen, vor allem wollte ich wissen wie es bei meiner beschränkten Hardware rüberkommt. Vielleicht kann ich bei der Vollversion ja auch die gespeicherten Spielstände der Demo übernehmen, und dann direkt dort weitermachen wo ich jetzt leider aufhören muss.

    Noch 2 Wochen...

    Gruß
    emtewe